197 User Online Heute 8 Neue User
a-life-worth-less 49 Jahre
AT Österreich
Letzter Login: 13.07.18 um 00:05
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Only after the last tree's cut And the last river poisoned Only after the last fish is caught Will you find that money cannot be eaten! (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf i ain´t gonna work on maggies farm no more... cleaner 4 da cat-mafia

Wohnort


Region Tirol
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 49
Geburtstag 26.09.1974
Sternzeichen Waage
Größe 186 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
egoistisch, intrigantisch, feuerzeugdieb, heuchlerisch, schmarotzerhaft, gemein, hinterhältig, kindisch, futterneider,
unvernünftig, stur, fernsehprogrammbestimmer, herschsüchtig, menschenverachter, katzenhasser, erniedrigend,
redundantisch, faul, gleichgültig, aufbrausend, nervend, ungeduldig, negativ, niemals pünktlich,
hinter-dem-rücken-blöd-daher-reder, voreingenommen, banause, autozerkratzer, kleinen-kinder-den-lutscher-wegnehmer,
sexsüchtig, unhöflich, globalisierungs-befürworter, globaler-erderwärmungs-förderer und befürworter,
mcdonalds & burger king liebhaber, unfreundlich, nuttenpreller (zahlen aber nicht vögeln),
fingernägel-am-esstisch-schneider, sauerstoffdieb, alte zum kühlschrank schicker, notorischer fremdgeher, simulant,
immigrant, ausländer, meinungsänderer, bedarfs-alzheimer, in-den-ausschnitt-glotzer, auf-den-teppich-pinkler,
wahrheitsverdreher, schauspieler, eine beleidigung für aug ohr und verstand, nicht beziehungsfähig, kinderhasser,
unreflektiert, dir-die-nasenhaare-im-schlaf-einzeln-aussreisser, herzensbrecher,
der-wahrheit-nicht-in-die-augen-sondern-auf-den-busen-starrer...
Weitere Infos

Hobbies


seit neuestem bade ich gerne in abgeschnittenen barbie-köpfen. ich habe alle köpfe mit einem irokesen versehen und rotgefärbt. manche sind verbrannt, andere wiederum sind geschminkt wie horrorzombies.

zZt. lese ich ein buch über die auswirkung der gesellschaftpopulation, latent homo-erotischer hamster mit neigung zu aggressiver haltung gegenüber die dort ansässigen nacktohr-meerschweinchen.

ich seh mir gern den vollmond an, dreh mich ganz schnell um... und dann wieder, einfach um zu sehen ob er noch da ist..

ich mache gern aus staubwuzzeln kleine mäuse, die ich dann meinen freunden zum geburtstag schenke.

wochenends stehe ich in der altstadt und unterhalte die touristen. ich trete dort regelmäßig als vorhaut imitator auf um mir ein paar euro dazu zu verdienen

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 50 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
"der kleine leck-mich-am arsch-du-blöde-schlampe-mein-name-geht-dich-einen-scheiss-an hat seine mami verloren und kann am informationsschalter abgeholt werden."

...and just lookin for my rock&roll queen!!! how long is this gonna fuckin take?!?!?!