142 User Online Heute 1 Neue User
a_dead_letter_theory 35 Jahre
Letzter Login: 27.07.10 um 01:11
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Status: petville zoggen ;) (seit 14 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf BTA (BioTechnischerAssistent)
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 24.09.1988
Sternzeichen Waage
Größe 186 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
...jopp

als ich spiele gern schlagzeug, zeichne sehr gern, liebe tattoos, geh gern auf konzerte oder festival.
eigentlich bin ich ganz lieb...also glaub ich und versteh mich gut mit anderen menschen...und ich finds cool neue leute kennen
zu lernen!!

momentan bin ich fuer 8 monate in australien...
so und sonst...keine ahnung was ich noch reinschreiben soll..falls ihr mehr ueber mich erfahren wollt einfach schreiben...ich
schreib auch zurueck..versprochen^^
Weitere Infos

Hobbies


-zeichnen
-schlagzeug
-konzerte/festivals
-musik
-Tattoos
-Caps

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 22 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
sex??? lol *totlach* was soll das denn???
bitte die erste die mich wegen sex anspricht und das ERNSTHAFT moechte kriegt n bier von mir geschenkt, wenn ich wieder da bin!!!

also haltet euch ran!!!




p.s diese angeabe is ja echt abgefahren (kann mich echt drueber kaputt lachen)