228 User Online Heute 6 Neue User
abblgribsch 38 Jahre
DE Deutschland 04155 Leipzig
Letzter Login: 15.07.12 um 12:39
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Figur Sportlich
Raucher Nein
Beruf Briefwerfer

Wohnort


04155 Leipzig, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 10.08.1985
Sternzeichen Löwe
Größe 179 cm
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich schätze mich als vielseitig interessierten, spontanen, lebensfrohen Leipziger Jung ein, der nach 2jähriger Abstinenz
von Leipzig leidgenossen für gemeinsame Beschäftigungen sucht. Ob es nun Sport, Pokern, Kino oder einfach nur
schönes grillen im Park ist, zu 2t (oder mehr) machts halt einfach mehr Spaß. ;)
Weitere Infos

Hobbies


Sport machen(Joggen, TaiChi, Handball, Volleyball ab und zu) & zuschauen (Eishockey,Handball, Fussball), Musik, Filme, möchtegern Koch ;)

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin einfach auf der Suche nach gleichgesinnten, mit denen man Ab und An mal ein Abend verbringen kann. ;)