683 User Online Heute 25 Neue User
abgrundschoen 29 Jahre
DE Deutschland 88074 Meckenbeuren
Letzter Login: 19.06.18 um 06:42
Letztes Profilupdate vor 3 Tagen
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


88074 Meckenbeuren, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 29
Geburtstag 01.01.1989
Sternzeichen Steinbock
Größe 172 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich bin Single und ich hätte gerne wieder einen Freund. Deswegen bin ich hier.

Ich mag's, wenn der Mann etwas größer und schwerer ist als ich (ich bin 1,72 und wiege 70 kg). Glatze oder lange
Haare und Bart sind scharf. Und wenn Du aus Süddeutschland kommst ... aus rein praktischen Gründen. ;)

Ich höre jetzt nicht so mega viel Musik. Aber Metal ist schon gut und ich gehe auch gerne ab und zu auf ein Konzert und/
oder Festival. Metal/ Mittelalterrock sind so meine Favouriten.

Für ein erfülltes Leben sind mir wichtig:
- mein Engagement im Bereich Tierschutz,
- meine persönliche Entwicklung (irgendwas mit Spiritualität, im Hier und Jetzt ankommen, loslassen...),
- Nähe (ich massiere sehr gerne und werde gerne massiert... und in einer Partnerschaft sind mir kuscheln und Sex sehr
wichtig... all dies auch gerne kreativ... abwechslungsreich mit immer wieder neuen Ideen),
- Authentizität und Freiheit (auch wenn es kurzfristig nicht immer klappt: langfristig das anstreben, was mir selbst
entspricht),
- Sport (mein Favourit ist hallenklettern)
- und ... wenn möglich hätte ich gerne mal eigene Kinder, Familie... :)

Ich bin eher eine Frühaufsteherin (am liebsten gehe ich um 22/23 Uhr schlafen und stehe um 7/7:30 Uhr auf), nehme keinerlei
Drogen (ich mag Abhängigkeiten einfach nicht... beißen sich mit meinem Freiheitsstreben) und ernähre mich vegan.
Ich erwarte all das nicht von einem Freund, aber er muss das zumindest bei mir respektieren.

Was ich dagegen erwarte, ist Ehrlichkeit und "Treue" im Sinne von "wir können uns aufeinander
verlassen". Ich denke, das sind so die zwei Hauptpunkte, von denen mein Vertrauen abhängt und wo man es sich wirklich
bei mir verscherzen kann. Wenn ich wirklich nachtragend sein kann, dann weil mich jemand belogen hat. Und wenn man mich verarscht,
nehme ich das einem auch persönlich übel. ... Ansonsten :) ich denke, ich bin ein angenehmer Mensch, freundlich,
wertschätzend, freue mich über andere, bin sehr ehrlich, und bin in meinen Gefühlen sehr ausdrucksstark... d.h.
wenn ich mich verliebe, merkt man das definitiv. :D

Was ich NICHT suche: hier herumschreiben ohne ernsthafte Absicht nach "mehr".

PS.: Ich bin nicht am 1.1. geboren. Ich wollte nur mein genaues Geburtsdatum nicht angeben. Das Jahr stimmt aber.
Weitere Infos

Hobbies


- Brettspielabende (v.a. kooperative Spiele)
- Yoga-Thai-Massage
- klettern (Toprope, Vorstieg) und andere Sportarten
- Tierrechtsengagement (politisch bin ich eher links/grün eingestellt)
- Meditation/ Gebet/ Spiritualität... einerseits ganz in meinem Inneren zur Ruhe kommen... andererseits die Suche nach dem, was mich im Innersten antreibt und raus ins Leben zieht :)
- Mittelaltermärkte, Metalfestivals, Konzerte
- Natur, Tiere, Katzen
- veganes Essen, Obst
- zum Chillen faul auf Youtube Let's Play Videos oder Kletter-Videos schauen ^^
- in der Natur sein
- in 'ner Partnerschaft ist mir auch Sex sehr wichtig... mit genug Vertrauen und Liebe, kann da äußerst kreativ und hingebungsvoll sein. Also Sex nur in 'ner Beziehung.

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 38 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Beziehung