197 User Online Heute 8 Neue User
acekoblenz 36 Jahre
DE Deutschland 56112 Lahnstein
Letzter Login: 20.08.23 um 12:40
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: http://www.youtube.com/watch?v=ZmebexTJSCw seit 10 jahren net mehr gehört doch heute besser denn je (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Koch

Wohnort


56112 Lahnstein, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 07.01.1988
Sternzeichen Steinbock
Größe 198 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Joa was soll man da sagen Stehe total auf KISS und Hard Rock sowie Metal allgemein am liebsten 70er und 80er . auch viel 77
Punkrock und 80er hardcore aller Bad Brains und co. Alles in allem suche ich hier nicht zwanghaft was festes aber wenn sich was
ergeben sollte wäre es nartürlich auch net verkehrt ;-) wichtig an menschen is mir der musik geschmack da ich von
morgens bis nachts mucke höre und das sollte doch ne große gemeinsamkeit sein.
antworte eigentlich immer achso nartürlich Forca Sankt Pauli !
Weitere Infos

Hobbies


Kochen MUSIK politik und Sport jeglicher art(gucken nicht betreiben :-D...)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Nach langer überlegung suche ich hier menschen die mir gute tips für Bücher und Musik geben können und auch lust haben konzerte zuammen zu besuchen wo eventuel neue freundschaften draus wachsen können