95 User Online Heute 2 Neue User
acidbath 38 Jahre
DE Deutschland 213
Letzter Login: 23.03.16 um 22:19
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: http://www.youtube.com/watch?v=_doTVJ6AZ38 :D :D (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Gelegenheitsraucher

Wohnort


213 Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag Juli 1985
Größe 185 cm
Gewicht 83 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Über mich...
Das Bild ist zwar alt und "verwildert" aber ganz gut ;)
Weitere Infos

Hobbies


*Kampfsport, Fitnessstudio

*Filmkunst

Ich hab eine zeitlang mal alles was mit Gore und Blood zutun hat gesammelt und geschaut. Mittlerweile aber kann ich mich für jegliche Arten begeistern. Es geht halt nichts über ein tollen DVD Abend mit einen spannenden Hollywood Streifen oder ein total absurden Horrorfilm, der einen riesen Thrashfaktor besitzt. Schön kann aber auch ein richtig alter S/W Film ala Hammer Prod. sein.


*Musik

Ich bin eig. sehr offen für jegliche Musik. Hab immer Phasen, indem ich eine Richtung vermehrt höre aber insg. ist Musik für mich stimmungsabhängig. Ob nun Ballermannhits, Schlager oder Retrokram, Elektro, Ambiente oder Classicrock ja auch Rap vorwiegend US 80/90er Krams. Mein Herz schlägt für den Metal (in allen seinen Formen) aber genau so höre ich (beinahe täglich) Hardcore und selbst da ist es mir egal ob sXe Posi oer Ruhrpott Beatdown. Ja selbst der ein oder anderen Pop-Nummer kann ich was abgewinnen. Musik ist einfach die Würze des Lebens und nur Pfeffer und Salz wird auf die Dauer langweilig.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Nothing