337 User Online Heute 18 Neue User
almosthuman 45 Jahre
DE Deutschland 7
Letzter Login: 14.12.19 um 00:08
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Too old to die young (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf vorhanden

Wohnort


7
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Sternzeichen Stier
Größe 178 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
...größtenteils harmlos, völlig durchschnittlich und normal...zumindest aus dem Metal Kosmos heraus betrachtet.
Laute Gitarrenmusik ist mein Ding egal welchen Namen das Genre hat und wie Kommerziell oder Trve das ganze ist, ein guter Song
bleibt ein Guter Song. Ich mache keine Religion daraus und suche darin auch nicht den Sinn des Lebens allerdings ist Musik
für mich eine Quelle der Emotionen und mehr als im Metal geht halt nicht.

Ich bin gerne auf Konzerten unterwegs egal ob drinnen oder draußen nur die großen Open Airs sind nicht mein Ding da
bin ich überfordert. Die harte Arbeit im Pit überlasse ich gerne der nächsten Generation da bei mir
zwischenzeitlich das Gejammer laut wird wenn die Knochen weh tun (kommt je nach Feierlaune durchaus noch vor).

Ansonsten bin ich mit Leben beschäftigt (Familie, Freunde, Arbeit und was man halt so macht) was hoffentlich noch einig
Zeit gut klappt...

The Art of Flying:
"There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ...
Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties."

S.E.P:
''Somebody Else's Problem field, or SEP, is a cheap, easy, and staggeringly useful way of safely protecting
something from unwanted eyes..is able to do so because it utilises a person's natural tendency to ignore things they
don't easily accept, like, for example, aliens at a cricket match. Any object around which an S.E.P. is applied will cease to
be noticed, because any problems one may have understanding it (and therefore accepting its existence) become Somebody
Else's. An object becomes not so much invisible as unnoticed''

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu
werden.

Well if it seems to be real, it's illusion
For every moment of truth, there's confusion in life
Love can be seen as the answer, but nobody bleeds for the dancer...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Kommunikation!