73 User Online Heute 12 Neue User
ammigo 40 Jahre
DE Deutschland 76137 Karlsruhe
Letzter Login: 22.08.23 um 15:43
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: An alle die Weihnachten niemanden haben viele Grüße und Kopf hoch, 2015 wird sich Einiges ändern! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf bezahlter NERD

Wohnort


76137 Karlsruhe, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 01.01.1984
Sternzeichen Steinbock
Größe 178 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Eigentlich ja Wurst was ich hier schreibe, aber ich versuchs mal auf den Punkt zu bringen.

Da ich nicht den Preis im "ich hab den coolsten Profiltext" gewinnen will, hier nur ein paar nüchterne Worte
über das was ich bin und was ich will. Wer mehr erfahren will, darf sich gerne mit mir auf n Gespräch einlassen.

Was ich so tue:
Wenn ich nicht gerade am Brötchen verdienen bin, versuche ich meine Freizeit so ausgeglichen wie möglich zu
verbringen. Nach der Arbeit, wenn mal keine Haushaltsarbeit ansteht, chille ich am Liebsten auf meiner Couch und schau mir ne
gute DVD der Kategorie "Hauptsache es macht Spaß" an. Am Wochenende bin ich während der Sommermonate auf
diversen Festivals, Konzerten und Weinfesten anzutreffen. Im Winter dagegen darf es auch öffter ne gute Rockdisco in
Karlsruhe oder Freiburg sein und an Fasnet bin ich auch immer an vorderster Front mit dabei :-P Wenn die "tolle" Arbeit
nicht wäre, hätte ich mehr Zeit die Welt zu bereisen, Kanada und Island sind im Moment in Planung :-)

Wie ich mich selbst einschätze:
Ehrlich, Treu, Hilfsbereit, gutmütig, anfänglich schüchtern, später dann genau das Gegenteil! Bei Dingen die
ich gerne mache kann ich sehr ehrgeizig sein. Dinge die ich nicht mag versuche ich dagegen so lange wie möglich
aufzuschieben. Wenn ich mir etwas vornehme oder etwas verspreche halte ich es ein. Wenn ich etwas beginne, ziehe ich es durch. Die
Grenzen zwischen Genie und Wahnsinn sind halt sehr sehr verschwommen :-P
Weitere Infos

Hobbies


Festivals, Konzerte, zu Rocken, Frauen, Fotografieren, dummes Zeug labern, Reisen, Klugscheißen, Feiern usw.

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Man kann seine Schlüssel suchen, oder seine Zigaretten, aber was bringt es die Liebe zu suchen?