225 User Online Heute 9 Neue User
amuser 37 Jahre
Letzter Login: 25.04.19 um 22:35
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Figur Normal
Raucher Ja
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Sternzeichen Stier
Größe 189 cm
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Über mich...
Nun ja, Profiltexte sind immer so ne Sache.
Was ich mag oder nicht mag, dass wirst du dann mit der Zeit schon selbst rausfinden oder darf einfach gerne jederzeit
nachgefragt werden.
Bin offen für neue Sachen,wobei auch ich meine Grenzen hab.(So eine 3-stündige Oper bräuchte ich dann doch nicht)
Ein grosser Fan von Chucks,Camden/London
Nicht abgeneigt von Tieren,aktuell Katze .(Degus,Geckos,Goldhamster,Süsswasserfische und Zwerghasen durfte ich auch schon
mein eigen nennen)
Liebe es auf den Putz zu hauen genauso, wie einfach mal nichts zu machen und die Ruhe zu geniessen.
Das wichtigste im Leben ist,einmal mehr aufzustehen als umzufallen!
Weitere Infos

Hobbies


Kozerte
Kino
Ab und zu zocken
Basteln
Schreiben
Turbojugend

Ich Suche

Geschlecht Weiblich