43 User Online Heute 1 Neue User
and_and_and 62 Jahre
DE Deutschland 33602 Bielefeld 80% springe 20%
Letzter Login: 22.09.23 um 02:42
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Ich bin seit vielen Jahren wieder hier, yeah (seit 8 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal

Wohnort


33602 Bielefeld 80% springe 20%, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 62
Geburtstag 06.02.1962
Sternzeichen Wassermann
Größe 175 cm
Gewicht 73 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

ich komm schon wieder, keine sorge
Über mich...
Ich bin ein Mensch. Ich lebe auf der Erde. Ich weiss noch nichts.
Ich lebe mit grossen aufs und abs, wobei ich mich ungefähr am chart des dax orientiere, damit man weiss, wies aktuell um
mich steht.
Ich hasse alle, die bei behörden arbeiten, ausser ich erkenne menschen in diesen bastarden.
Ich glaube einfach nicht, dass es vier Finger sind, auch wenn ich dann einen stromschlag kriege.
ach ist doch scheisse einen text zu schreiben.
ihr könnt mir glauben, ich bin ganz nett :-)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


wieso hobbits?
ich weiss nicht, ich will schlafen

Ich Suche

Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
liebe.
Nun gut, mir wurde gesagt, dass man hier keine Liebe finden kann. Aber, was soll ich denn sonst hier suchen.
Wie man ja an der Kleinschreibung sieht suche ich ja auch nicht unbedingt die grosse Liebe.

ich habe grosse und sympat/h)ien für kleine punks. Oder auch nicht. Alles unsinn.

ich suche einen chaotischen menschen (was ist das?). Ich will sachen zusammen machen. Zum beispiel mit einem auto brumfahren. oder mit einem roller. Bei macdonalds kann man zwischendurch einen hamburger essen. Vielleicht wirft man auch die hälftze weg. ich will mir mit dem menschen (den ich suche) überlegen, wo wir (je nachdem) wohnen. Also, wenn man nicht fährt mein ich. Ich stelle keine spülpläne auf. Ja, usw.