228 User Online Heute 4 Neue User
ankaa
DE Deutschland 90461 Nürnberg
Letzter Login: 18.03.19 um 23:19
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Bird or cage? (seit 1 Woche)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dürr
Raucher Nein
Kinder Ja, 8 Kinder

Wohnort


90461 Nürnberg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Sternzeichen Steinbock
Größe 178 cm
Gewicht 199 kg
Haarfarbe Glatze
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Über mich...
Nimm den Kochkurs...sogar die Semmelbrösel sind selbstgemacht und das Fleisch....das habe ich selbst draußen gejagt.
Jetzt hängen zwar wieder überall Bilder rum, dass das und das Haustier vermisst wurde, aber ich lebe nun mal nicht im
Wald. Überall Häuser, DA NIMMT MAN BEIM JAGEN MIT EINER GABEL WAS MAN BEKOMMT. Nicht meine Schuld wenn das gefleckte
"Morle" oder wie auch immer gerade Ausgang hat.Ich stand sehr ruhig inmitten einer unbefahrenen Straße und hatte
nur einen Gedanken: "Ich bin ein Baum, ich bin ein Baum, ich bin ein Baum". Mein Atem wurde kontrolliert, ruhig und ich
hatte das Gefühl, dass mir plötzlich Blätter und Zweige aus den Armen und After wuchsen. Inmitten der heißen
Sonne schien ich Schatten zu spenden und Ruhe auszustrahlen, dann kamen Vögel und setzten sich in meine Nähe, aber sie
reichten mir noch nicht. Ich musste nur warten, warten und atmen. Als die fette Katze mit dem markanten schwarzen Fleck auf
rechten Tatze vorbeischlenderte war es eigentlich schon um sie geschehen. Ich ballte meine rechte Faust in der die rostige Gabel
nur darauf wartet, seine Beute zu erlegen. Mein Arm wurde ein Werkzeug, die Gabel meine verlängerten Gedankenstränge und
so erstach ich das Tier nach insgesamt 2 unendlichen Minuten des Wartens. Schon die dritte diese Woche, dachte ich mir, warf sie
über meine Schulter und rannte mit einem "HIHIHIHI" davon.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 78 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften