149 User Online Heute 1 Neue User
as-i-lay-dying99 41 Jahre
DE Deutschland 32689 Kalletal
Letzter Login: 22.12.15 um 16:01
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Status: THROWDOWN - DEATHLESS - 2009 - ein hammer hammer Album - klingen wie PANTERA nur nen Kl schuss Moderner !!! Thron nachfolge??? (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Gas-und Wasserinstallatur

Wohnort


32689 Kalletal, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 13.09.1982
Sternzeichen Jungfrau
Größe 185 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
DER TUT NIX der WILL NUR SPIELEN!!! ist Handzahm.... relativ ruhiges Gemüt wenn man es net Ärgert kann man
MÄCHTIG Spass mit haben und RICHTIG Abhotten und PARTY machen Aber kann auch einfach nur Gut zuhören und helfe wenn es
Brennt- in jeglicher Form So Das bin ICH in Kurzformulierten Sätzen - UND WER BIST DU???
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Rocken , Zocken -Konzerte und vor allem mein WITH FULL FORCE - dat is Pflichtprogramm

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Halli Hallo :-)

Ich Suche nette und vor allem Aufrechte Menschen die ihre Meinung sagen und das auch Wirklich meinen was sie sagen!!!! es gibt mittlerweile zu viele labberköppe auf diesem Planeten , das ich Knochen Kotzen könnte:-)

Vielleicht sind ja auch Leute dabei die aus Full Force fahren und da heftigst die sau abgehen lassen --- BIN DABEI :-)

tja ansonsten bin ich eigentlich für fast alles aufgeschlossen und hab auch keine angst neues auszuprobieren

Neue Leute um über UNSERE Musik reden und fachsimpeln zu können sind auch herzlichst WILLKOMMEN!!!