70 User Online Heute 11 Neue User
babyfaced-demon 25 Jahre
DE Deutschland 32105 Bad Salzuflen
Letzter Login: 25.01.24 um 22:54
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Orientierung Bisexuell
Figur Adipös
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


32105 Bad Salzuflen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 25
Geburtstag 09.04.1999
Sternzeichen Widder
Größe 161 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich nutze recht viele Smileys und Anglizismen. Wenn das ein riiieeesiges Problem für dich ist, dann sieh dich lieber nach
anderen Leuten um, anstatt versuchen zu wollen das zu ändern, sonst esse ich deine Wirbelsäule.


Ich würde behaupten, ich bin ein recht aufgeschlossener, lustiger Mensch, der auch kein Problem mit dunklerem Humor oder
Sarkasmus hat. Generell versuche ich immer positiv zu bleiben, und diese positive Energie auch mit anderen zu teilen. Und so
überhaupt gar nicht 'TRVE'. Fänd' es schade, all diese wundervollen Songs aus anderen Genres nicht mehr
zu hören nur um ein Bild aufrecht zu erhalten oder Whatever

Meine Hobbies beinhalten;
• Dokus über die absurdesten Themen schauen, wenn ich eigentlich etwas anderes machen sollte
• In Stealth-Games gar nicht so stealthy unterwegs sein
• Bücher und Spiele kaufen, die ich dann die darauf folgenden Monate nicht mehr ansehen werde
• Stundenlang Origami-Sterne falten, wodurch ich bestimmt schon n paar Tausend rumfliegen und/oder verschenkt habe, weil ich
langsam nicht mehr weiß wohin mit denen
• Hentai zeichnen
• Zum 10 000x Spongebob re-watchen, während ich meine 'Need-to-watch'- Liste voll mit neuen Serien und Anime
gekonnt ignoriere
• Blumen häkeln die zur Dekoration einer Decke werden sollen, dessen bearbeitung ich seit Monaten aufschiebe, weil diese
Blumen schneller zu häkeln sind als ne komplette Decke
• Epische Songs mitsingen und mich dabei total Hardcore und episch fühlen


https://www.instagram.com/babyfaced.demon/?hl=de
Weitere Infos

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ein loyaler dominanter Mann, der mich liebt und kein Problem damit hat "Daddy" genannt zu werden, wäre ganz knorke. Lmao