223 User Online Heute 8 Neue User
baraniel 34 Jahre
DE Deutschland 79108 Freiburg im Breisgau
Letzter Login: 28.11.10 um 14:12
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Azubi zum Koch

Wohnort


79108 Freiburg im Breisgau, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 07.11.1989
Sternzeichen Skorpion
Größe 175 cm
Gewicht 137 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Bin eigentlich ein ziemlich Umgänglicher typ ... lache gerne und viel ^^ manchmal auch an seeeeeeeehr unpassenden stellen
*hust*... joa , bin kein Adonis (nein ihr braucht mich nicht darauf hinweisen ... ICH WEIß DAS ICH NICHT DER TRAUM EURER
SCHLAFLOSEN NÄCHSTE BIN ^^ ... aber stört mich eigentlich auch nicht wirklich ...) Wer mich so nich will wie ich bin hat mich
eigentlich anders auch garnicht verdient.

Ich bin sehr gerne mit Freunden unterwegs hab aber auch nix gegen einfach mal rumlümmeln un nixtun ^^

und ... irgendwie ... fällt mir jetz scho nixmehr ein was ich schreiben könnte ... daher .... lass ich es einfach ^^
... mal ergänzen ;) zwar die Mitläufertechnik aber naja :D man kann ja trotzdem schreiben was man mag un was nich x)


Was ich mag ....

Animes / Mangas ... z.b.: Death Note, Elfenlied, Blood+ etc.
Musik ... Was wohl?
Cornflakes *.* *yay*
Whisky ^^
Telefonieren ... ja ich weiß kerle untypisch aber is nunmal mein job :P
Tollerante Menschen
Meine Freunde
Mein Bett (*.*)
Kuscheln ^.^
Zeichnen (mangas)
Fotografieren und die Bearbeitung danach
Japan
Chinesisches / Japanisches Essen
Kochen
Zockäään :D


so ... evtl. trag ich irgendwann ma bissl was nach

Was ich nich mag.....

Intolleranz
schlechte Musik
Hip Höp z.b. ^^
Langeweile
leute die sich für was besseres halten...
unflexibilität
Partymuffel ...


joa ... das wars eigentlich fürs erste aber vll kommt ja noch was *lacH*
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Zuviel ... fragt mich einfach :D

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
joa äh ... hmm ... was ich Suche? ... Was sich eben so ergibt würde ich mal sagen ..