215 User Online Heute 9 Neue User
barbarossa30 48 Jahre
DE Deutschland 35325 Mücke
Letzter Login: 15.08.23 um 19:15
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Diplom Geograph

Wohnort


35325 Mücke, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 48
Geburtstag 20.09.1975
Sternzeichen Jungfrau
Größe 176 cm
Gewicht 81 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo,

schön, dass Du mein Profil gefunden hast.
Dann erzähle ich doch einfach erstmal was über mich. Also ich studiere Geographie in Gießen. Bin gerade an der Diplomarbeit und
werde dann nächsten Jahres endlich fertig werden. Ich wohne aber nicht in Gießen, sondern etwas außerhalb in Mücke (ca. 30km
weg). Die Fotos sind übrigens ganz neu (Oktober 2008).

Ich habe keine Piercings und keine Tätowierungen. Das scheint ja hier eher was Besonderes zu sein. Aber für so eine dauerhafte
"Körperverschönerung" sollte man sich schon genau im Klaren sein was man da haben möchte. Und das war ich bisher nie...
Dafür habe ich aber 3 Amputationen. Der letzte Schrei! Also Mandeln, Polypen und der fiese kleine Blinddarm. Auf mehr konnte ich
bisher nicht verzichten.

Ich bin eher ein geselliger Mensch. Aber lieber in einer kleinen, angenehmen Runde als bei einer Massenveranstaltung. War zwar
auch schon bei Rock am Ring und beim Wacken Festival, aber ständig muss ich mir das nicht geben...
Möglicherweise bin ich aber nächstes Jahr wieder einmal in Wacken. Zumindest wenn es die berufliche Situation zulässt und
genügend gute Gruppen da sind…

Auch bin ich recht kommunikationsfreudig. Dabei lege aber mehr Wert auf anspruchsvollere Konversationen als auf „Smalltalk“. Vom
Gegenüber sollte da schon ein wenig mehr als „joa“, „soso“, „aja ok“ und der Gleichen kommen. Ich diskutiere gerne über
vielfältige Themen wie Musik, Geschichte, Natur/Umwelt, das Universum, Politik und vieles mehr.

Spaß muss aber auch sein. Ich liebe Situationskomik und Satire. Manchmal bin ich auch ein wenig zynisch und sarkastisch. Ein
Freund sagte mal das sei bei mir schon schwarzer Sarkasmus… Mit Privatsender Comedy kann ich meist weniger anfangen. Dann schon
eher Satire und Kabarett auf 3ten Programmen. Und ganz wichtig!!! Neues aus der Anstalt! (leider hat der Scheibenwischer ohne
Hildebrand etwas abgebaut).

Auf alle Fälle bin ich kein oberflächlicher Mensch. Mir sind gewisse Wertvorstellungen wichtig. Vor allem Ehrlichkeit Treue,
Vertrauen, Respekt, Zuverlässigkeit, usw...

Noch Fragen? Dann schreib einfach einen elektronischen Brief, heutzutage auch Mail genannt.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Also um es mal vorwegzunehmen: Ich hab da oben zwar "Sex" angekreuzt, denn wer möchte schon eine Beziehung ohne Sex, aber auf reine "Sexabenteuer" und "ONS" bin ich hier nicht aus!

Freundschaften suche ich auch eher weniger, denn ich habe bereits die besten Freunde die man sich vorstellen kann. Wenn es sich eben ergibt, hab ich aber auch nichts dagegen.

Weggehen & Party wäre auch mal wieder ganz nett. Denn meine besten Freunde sind alle in festen Beziehungen und haben teilweise schon Nachwuchs und dementsprechend wenig Zeit für so einen Alleinstehenden wie mich...

Bleibt noch "Beziehung". Schön wäre das schon wenn sich hier so etwas ergeben würde. Ich bin aber jetzt auch nicht so vernarrt dahinter her wie der Teufel hinter der armen Seele...

Ob sie blond, brünett oder schwarzhaarig ist, ist mir relativ unwichtig. Ich suche eher eine Frau mit Charakter, positiver Lebenseinstellung und einem "Mindestmaß an Intellekt"* die mich morgens mit einem Lächeln begrüßt, auch noch andere Interessen hat außer nur Spaß haben zu wollen, der die oben genannten Wertvorstellungen genauso wichtig sind wie mir, die zu ihren weiblichen Formen steht und sich nicht ständig in Fitness- und Diät-Orgien stürzt aber trotzdem noch genügend Wert auf ihr Äußeres legt. Auch sollte ihr das Wort „Harmonie“ nicht gänzlich fremd sein…

Ob es so jemanden überhaupt geibt? Schön wäre es jedenfalls, wenn sie zumindest ein paar dieser Eigenschaften mitbringen würde... So, dann dürfte wohl alles klar sein, oder nicht?

Wenn ja/nein dann Mail, Gästebuch oder ähnliches...

* Die Aussage "Mindestmaß an Intellekt" sollte bitte nicht als Beleidigung "intelligenter Frauen" mißverstanden werden! Nichts liegt mir ferner. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass eine für mich interessante Frau eben nicht zwangsläufig genauso "intelligent" oder gar "intelligenter" sein muss als ich. Nur hat die Toleranz auch irgendwo seine Grenzen, daher das "Mindestmaß". Dies sollte wiederum von den "weniger intelligenten" Frauen nicht als Beleidigung empfunden werden! Schlicht und ergreifend habe ICH selbst die Befürchtung, dass ich einer Frau, welche dieses "Mindestmaß an intellekt" nicht erreicht, auf Dauer nicht den für eine Beziehung unerläßlichen Respekt entgegenbringen könnte. Und das wäre nun nicht sehr angenehm für beide Seiten. Was eben nicht passt, passt einfach nicht!

Ich hoffe, ich konnte mich nun unmißverständlich ausdrücken. Mir ist durchaus bewußt, dass man sich mit solchen Formulierungen stets auf sehr dünnem Eis bewegt... Aber irgendwie muss man(n) sich ja ausdrücken.