58 User Online Heute Neue User
belovedhate 46 Jahre
DE Deutschland 66287 Quierschied
Letzter Login: 17.12.14 um 10:28
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf muß halt sein

Wohnort


66287 Quierschied, Region Saarland
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 10.10.1977
Sternzeichen Waage
Größe 185 cm
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Lange Zeit stand hier nicht viel, lediglich die Tatsache und die Aufforderung, dass ich mich so schlecht selbst beschreiben kann
und dass die Leute doch fragen sollen, was sie interessiert.
Da ich mich aber selbst immer etwas ärgere, wenn in einem Profil eigentlich nix drinsteht, fange ich mich der Beseitigung dieses
Störfaktors am besten bei mir selbst an.

Was zum Charakter:

- Ich bin mit meinen fast 30 noch kein Stück erwachsen und ich hoffe, das bleibt auch so (ist halt das Kind im Manne)

- Ich bin recht unordentlich, aber nur das Genie beherrscht das Chaos

- Ich bin ehrlich und direkt, manchmal zu sehr, aber es gibt halt immer noch Leute, die die Warheit nicht verkraften

- Humor hab ich auch, auch wenn ich in dieser Beziehung gerne mal Grenzen austeste

- In Beziehungen bin ich uneingeschränkt treu (weiss nicht ob das erwähnenswert ist, sollte Standard sein). Affairen und
Fremdgehereien sind tabu und werden auch nicht tolleriert. Appetit darf man sich holen, aber gegessen wird zuhause. Gilt aber auch
im Bezug auf meinen Freundeskreis.

- Ich bin weitesgehend frei von Vorurteilen. Jedoch dauert es lange, bis sich jemand mein Vertrauen erlangt hat. Ich habe selten
Antipathien, doch wer es schafft, dass ich Ihn/Sie nicht mag, der hats echt verdient.


Jetzt käme wohl der Punkt, "Was ich liebe". Da gibts eigentlich nur eins:

- Meine beiden Jungs!!! Zwei Dinge, die mir in meinem Leben richtig gut gelungen sind (siehe auch Galerie)

Mir ist der Satz "Ich mag" lieber. Also,
Was ich mag:

- Musik in (fast) allen Variationen

- Ne gute Party mit Freunden, oder denen, die es noch werden wollen

- Mittelalterliches: Musik, Märkte, Geschichte

- Mein Hobby: der Dienst beim Roten Kreuz... Zwar manchmal etwas zeitintensiv, aber es macht verdammten Spass, man trifft immer
nette Leute und sieht auch mal die Welt (auch wenn es meist nicht unbedingt die schönen Seiten sind)

- Menschen, die zu sich stehen

- Gut gemachte Filme, wobei das Genre eigentlich egal ist. Kann vom Low-budget- bis zum ultra-Millionen-Dollar-Streifen alles
sein


Was ich gar nicht mag:

- Arschkriecherei

- die Kirche (als Institution, glauben darf jeder, was er will)

- Faschos, Rassisten (wobei ich anmerken will, dass diese nicht nur weiss sein müssen...)

- religiöse Fanatiker

- Lügen, was auch meine Einstellung zur Politik von wem auch immer erklärt

- Juppies, Modekiddie, Poser

- nervende Klingeltöne und die Leute, die ewig ihr Handy piepen, quietschen, rülpsen und wer weiss was machen lassen

- Anrufe von Computern mit dem Satz "Hallo, sie haben gewonnen..."

- Türsteher und Securitys, bei denen man den Eindruck hat, dass sie einem nach dem Filzen nen Heiratsantrag machen wollen


Ich denke mal, ich konnte mein Profil hiermit etwas informativer machen.
Sollte es dennoch Fragen geben, werde ich jede Anfrage bearbeiten (eigentlich auch ein Satz, den ich net wirklich leiden kann
;o) ).
Zum Schluss vielleicht noch ein Paar Zitate und Sätze, die mich und meinen Charakter beeinflusst haben:

- Lieber stehend sterben, als kniend leben

- Die Wahrheit schmerzt und ich bin Sadist

- Ich weiss, dass ich nichts weiss

- Per humanitatem ad pacem (Durch Menschlichkeit zum Frieden)

- Sei es, wie es sei, es ist, wie es ist

- Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen

- There are only two kinds of music: Heavy and Metal


In diesem Sinne "Keep on rockin´"!!!

Noch ein kleiner Zusatz im Bezug auf meine musikalischen Vorzüge.
Ich wurde in letzter Zeit häufiger gefragt oder angepöbelt, was ich mit Oi!-Punk meine...
Hier einige Worte die zur Klärung beitragen sollen.
Oi!-Punk hat absolut nicht von rechtsextremistischem Gedankengut oder dergleichen. Die Bands sind also keine Nazis und im
Gegenzug auch keine Linken.
Sie machen zwar Musik, bei der das Thema Gewalt eine grosse Rolle einnimmt, beziehen jedoch zu keiner dieser extremen Seiten
Stellung. Diese Bands stehen für den Ursprung der Skinheadszene ein, also noch bevor ein Teil davon durch braune Anhänger als
Exikutive des Neofaschismus instrumentalisiert wurde.
Bevor ich mich hier jetzt zu weit in das Thema verstricke, sollen sich die Leute, die mich hier in einer derartigen
Kleingeistigkeit angepöbelt haben, erst mal das nötige Hintergrundwissen aneignen.
Für die anderen, die mit dem ganzen einfach nur nichts anfangen konnten, oder aus reinem Interesse danach gefragt haben, stehe
ich gerne auch in Zukunft für Fragen zur Verfügung.
Und um es noch einfacher zu machen, kann man sich auf den Seiten folgender Bands gerne mal umsehen.
Troopers, Krawallbrüder, Berliner Weisse, Freiwild, etc.

"Skins and Metalheads against Fascism!"
Weitere Infos

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Im Moment erst mal nichts mehr in Sachen Beziehung. Das hat sich vorerst erledigt. ;o)

Allerdings bin ich immer auf der Suche nach interessanten Bekanntschaften. Hab hier schon einige gefunden, die ich derweil sogar zu meinen Kollegen zählen kann.

Also: FEUER FREI!!!