196 User Online Heute 7 Neue User
biohazard999 36 Jahre
AT Österreich 8010 Graz
Letzter Login: 23.05.16 um 09:22
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Softwareentwickler

Wohnort


8010 Graz, Region Steiermark
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 22.05.1987
Sternzeichen Zwilling
Größe 176 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Wenn das nichts nützt schneuz dir den Kasper schneuz ihn dir heftig, schneuz ihn dir hart dann scheint für dich wieder die Sonne und die
Über mich...
/*********************************************26.07.2009, 01:52*********************************************/
So nachdem ich jetz den Arbeitsstress überwunden habe, und Festivals mein Leben gerettet haben, wollte ich unserer
Musikindustrie für die tolle erfindung Festival danken! (Auch wenn ihr sonst schon nix gutes habt!)
Ach ja, und ich bin jetzt offiziell Mitglied der PPÖ (www.piratenpartei.at)

Wars auch schon wieder.


/*********************************************30.04.2009, 11:21*********************************************/
Ich bin momentan permanent überarbeitet, gereizt und angepisst von der Welt, die wollen alle nur mein Geld!
Ich würd mich trotzdem mal über einen plausch freuen, der über "hallo, nette pics" hinausgehn.
Argl abwechslung, urlaub oder so wär toll, FESTIVALS ich komme... irgendwann... hoffentlich...
Mit 16 war das Leben leichter..
So far...


/*********************************************28.04.2009, 22:35*********************************************/
Was ich fast vergessen hab, ich backe mein Brot meistens selbst, das schmeckt besser.


/*********************************************11.04.2009, 00:00*********************************************/
Nette dinge aus dem Nähkästchen:

[Bei mir im Zimmer]
[Meli] zu [Tini]: Tinimaus? Hast du Abschminkzeug für mich?
[Tini] zu [Meli]: Ja.... Im Bad, darfst du gerne benutzten..
[Meli] zu [Tini]: Danke Tinimaus!
[Meli] verlässt den Raum.
[Tini] (entsetzt): HAT DIE MICH GRAD TINIMAUS GENANNT?
[Chri] (plötzlich): Ach! Nimms net so ernst, nenn sie doch Meliratte!


[Leute im TickTack]
[Rosenverkäufer]: kommt näher..
[Ich]: Passt auf Leute, jetzt natz ich den Kerl.
[Ich]: winkt den Rosenverkäufer an den Tisch.
[Rosenverkäufer]: Gute Rosen! Schöne Rosen! 4 Euro für Blume!
[Ich]: (russisch) Ich mache Angebot das du nicht kannst abnehmen! Kaufe ganze Rosen, wieviel kostet, sag jetzt!
[Rosenverkäufer]: (verdutzt) 20 Euro!
[Ich]: Ich geb dir 4 Euro
[Rosenverkäufer]: Nein nein, 4 ist für Blume, Strauß 20!
[Ich]: kramt in Geldtasche
[Ich]: blickt & steht auf
[Ich]: Genatzt!
[Ich]: geht langsam verkehrt Richtung Ausgang
[Rosenverkäufer]: (verwirrt)


[WG beim essen]
[Ich]: Paul du hast was im Bart!
[Paul]: Ich weiß!
[Paul]: Das ist für später


[WG Einweihungsfeier]
[Eva]: kommt vom Klo.
[Eva]: (schreiend) KOTZEEEN MACHT DURSTIG!!!


/*********************************************09.04.2009, 14:33*********************************************/
Achja, bevor ichs vergess:
In einigen eurer Profile steht man soll gefälligst nen gb entry hinterlassen, und nicht 12 mal hinstalken und erst nichts
schreiben.
Liebe Mädels, das liegt daran das das Kurzzeitgedächtnis beim Profil-stalken generell abgeschalten wird. Und wenn man
nichts hinterlässt, liegts eventuell daran das kein Interesse an der angesurften Person besteht, oder man grad keine Zeit hat
kreatives zu hinterlassen.
Genug Senf!


/*********************************************06.04.2009, 18:32*********************************************/
Nach langem mal wieder ein Update:
Die Annahme hier jemanden zu finden mit dem man ein Gespräch führen kann das länger als 10 Minuten
(in real-time), und nicht nur aus Floskeln besteht ist denke ich schlimmer als zu behaupten die Erde ist
eine Scheibe.

Ich bin generell kein hoch intellektueller Mensch, aber wie zum Teufel kann man 90% seiner Zeit vorm TV
hocken? (welch sinnfreier Zusammenhang zum vorherigen Absatz)
Vorm PC lässt sich bei vielen Menschen leider (arbeitsbedingt) nicht mehr vermeiden, aber wo ist das
Zwischenmenschliche geblieben?

Klingt alles hochgradig pessimistisch, aber leider die Realität.

So genug Frust raus gelassen.
Generell würde ich mich als einen sehr geselligen, kranken, kleinen Scheißer bezeichnen, der gerne mal zu
direkt ist, und gleichermaßen einstecken kann, wenn man gewisse Spielregeln und Verhaltensweisen nicht
verletzt. (Die berühmte Gürtellinie)
Andererseits (und das ist der Scheißer) kann ich meinen Mund nicht aufmachen wenn ich Hilfe brauche, oder
jemanden ansprechen will der mir eventuell sogar gefällt. Warum das so ist kann ich nicht sagen...
(Erwartungshaltung?, Angst vor Zurückweisung?, Tod allen Ungläubigen?)

Musikalisch würde ich mich als Tausendsasser einordnen, für mich gilt da immer der oberste Grundsatz:
No walls between music! (ja da zählt auch Hiphop/Techno und der ganze Scheiß dazu)
Musik ist da um uns zu verbinden, und sie muss gefallen. Das trifft auf kein Lied zu jeder Zeit zu.
Musik ist für mich etwas das meine Emotionen unterstreicht. Wenn ich besoffen auf der Schihütte bin,
sing ich genauso zu Dj (K)Ötzi wie ich Zuhause in einer eher wütenden Phase Fear Factory oder ähnliches
wähle. Ich fühl mich dadurch genausowenig untrue wie ein kleines Wiesel auf Crack.

Ich bin begeisterter Bier-Trinker und sammle (woher ich den Fabel hab weiß ich nicht) Heineken Fan-Stuff.
Dabei trinke ich das Bier nur offen. Mein liebstes Bräu ist Murauer Märzen aus der Flasche.

Wie man auf dem Bild eventuell erkennen kann halte ich ein Queue in der Hand. Ich spiele seit nun etwa
6 Jahren Billard, und seit 1 Jahr in der 2ten Landesliga in der Steiermark. Wobei mir für dieses Hobby
momentan einfach irgendwie die Zeit fehlt (öfter als 1 mal die Woche geht sich einfach nicht mehr aus).

So sollte diesen Text nun jemand verstehen, oder auch nicht, ich bin über positive wie negative Kritik
gerne zu haben. Wie ihr das anstellt? Eh scho wissn.

So far.. Manu



/*********************************************06.02.2009, 01:45*********************************************/
Das Leben ist wie ein Penis.
Ist es schlaff, kannst du's nicht in den Griff bekommen.
Ist es hart, wirst du aufs Kreuz gelegt.
(Samuel Shem, House of God)


/*********************************************09.05.2008, 17:03*********************************************/
ICQ: 93848064
MSN: biohazard999@gmx.at
http://myspace.com/biohazard999
http://my.sms.at/biohazard999

Anzutreffen:
Ticktack
Pulverturm
Q
Brot & Spiele
Immervoll
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Quaken, Herumirren, im Kreise drehen, das Kreuz der Kirche gegenüber umdrehen, notorischer Bart-Spieler, Fratzen schneiden, Dämliche Dinge zitieren, Purzelbauuum!

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 24 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Österreich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Eine Softwaremuse
nach einem Galgen als Schmuckstück
das nie leer werdende Heineken Fass
Musik die nie langweilig wird
Aschenbecher die man nicht mehr ausleeren muss