26 User Online Heute 1 Neue User
biserka 40 Jahre
Letzter Login: 17.04.24 um 01:46
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN! (seit 3 Monaten)
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Selbstständig
Geschlecht
Weiblich
Alter 40
Sternzeichen Skorpion
Größe 159 cm
Haarfarbe Rotbraun
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Mein analoges Leben leben.
Über mich...
Bin scheinbar oberflächlich genug, um hier zu sein, optimistisch genug, um auf das Besondere zu hoffen, realistisch genug, um
an dessen Wirklichkeit zu zweifeln, und ironisch genug, um sich dabei zu amüsieren.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Kräutersammeln, Musik machen, Filmfestivals besuchen, Reisen und wandern in Norwegen, Konzerte besuchen und die keltischen Jahreskreisfeste feiern.

Ansonsten habe ich einen kleinen Garten, wo ich meine Kaninchen hege und pflege und mich in der Kunst des Gemüseanbaus ausprobiere.

Ich Suche

Suchtext
Ich suche nix. Ich bin einfach nur so hier. Wenn sich Kontakte ergeben ist fein, wenn nicht, ist auch ok.