50 User Online Heute 1 Neue User
blackStarlight 37 Jahre
DE Deutschland 6.... Vierwände
Letzter Login: 11.11.23 um 22:04
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Figur Schlank
Raucher Nein
Beruf hab ich

Wohnort


6.... Vierwände
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Größe 170 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Man sagt mir, ich sei lieb aber frech, allein aber nicht einsam, frei aber doch gefangen, vielseitig aber doch nur ich - also
findet es heraus... .. .


Meiner Meinung nach ist es nahezu unmöglich sich selbst zu beschreiben ohne in diverse Fettnäpfchen zu treten. Man
macht einen Spaziergang auf dem schmalen Grad zwischen Selbstbeweihräucherung und Selbstverachtung – was nicht einmal
freiwillig sein muss. Eine Selbstbeschreibung kann noch so ehrlich und richtig sein… es wird immer ein Beigeschmack von Narzissmus
bleiben.
Weitere Infos

Hobbies


Lesen • Zeichnen • Natur/Wildnis

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Ich suche nicht - ich jage...


...vorzugsweise allerdings nur noch im Kühlschrank.