183 User Online Heute 5 Neue User
blackjulia 36 Jahre
DE Deutschland Berlin
Letzter Login: 22.07.20 um 15:58
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: ... (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Erzieherin / Kita

Wohnort


Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 28.07.1987
Sternzeichen Löwe
Größe 158 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Über mich...
hey, ich bin seit dezember 2011 in Berlin und würde mich freuen nen paar neue Leute kennenzulernen, die auch ma son bissel so
ticken wie ich....

anschreiben ist also erwünscht...

ich hasse :
hinterhältigkeit, unehrlichkeit, untreue, lügen

ich mag:
meine hunde (nein die liebe ich), kinder auch wenn ich keine habe, tiere allgemein..was ganz gut is als tierpfleger ;-), nachts
durch berlin stromern, ab und an mal in ner bar einkehren, gute gespräche , ganz böse filme mit folter , blut und
bäh

ganz wichtig:
meine familie...da geht nichts drüber....

ich bin:
entweder lieb, nett, wohlerzogen, witzig, sehr charmant, hinreissend, ja nahezu entzückend, unverschämt albern
oder ernst, stur, biestig, wütend, gemein, fies, ignorant
je nachdem wie man mir gegenübertritt...

es wäre mir sehr lieb wenn mein gegenüber sich klar ist, was er denn will.....und ihm nich später einfällt
ich muss noch die fehler von früher überdenken oder meine exfreundin vergessen...und son bla bla..entweder man is frei
oder nich...

enjoy the unknown....
Weitere Infos

Hobbies


nachts in den Himmel gucken...

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
die liebe zu langen haaren kann ich leider nich abstreiten....ohne fehlt was....optik sollte schon passen..is aber nich alles für mich...
...nehme das ma hier als chance zur kontaktaufnahme..alles andere dann gerne persönlich bei einem treffen...was daraus wird weiss man nich..bin aber, wenns passt, für viele blödsinnigkeiten zu haben, auch für was festes...