171 User Online Heute 4 Neue User
blackst0rm 36 Jahre
DE Deutschland 10369 Berlin
Letzter Login: 15.05.20 um 14:30
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Nachher wieder zum Training. :) (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf It System Engineer

Wohnort


10369 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 22.03.1988
Sternzeichen Widder
Größe 172 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Hi.

Wie beschreibe ich mich am besten selbst? Ich würde sagen Harte Schale weicher Kern trifft es am ehesten. Ich scheue mich
nicht davor Gefühle zuzulassen und zu zeigen.

Ich verbringe gerne Zeit auf Mittelaltermärkten, Festivals oder Konzerten.

An Musik höre ich hauptsächlich Black, Pagan und Folk Metal. Meine absolute Lieblingsband ist allerdings X Japan.
Falls ich mal keinen Metal höre sind das Bands wie Versengold, Knasterbart oder Mr. Hurley und die Pulveraffen.

Meine Zeit verbringe ich gerne mit zocken, lesen(Fantasy, SciFi) oder Serien schauen.

Was suche ich hier eigentlich?

Erstmal nur nette Leute mit denen man sich unterhalten kann. Ich halte nichts von One Night Stands und ähnlichen Dingen.
Nach so etwas braucht ihr mich gar nicht erst fragen.

Achso! Die Glatze habe ich nicht freiwillig. Leider wollen meine Haare nicht so wie ich will, also kommen sie runter!

Viel mehr fällt mir jetzt aktuell auch nicht ein.
Falls ihr noch etwas wissen möchtet fragt einfach.
Weitere Infos

Hobbies


Mittelaltermärkte, Konzerte, Festivals, Zocken, lesen(Fantasy/SciFi)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nette Leute mit denen man gut quatschen und vielleicht auch mal zusammen feiern gehen kann.