31 User Online Heute 12 Neue User
blinder-gaertner 35 Jahre
DE Deutschland 91083 Baiersdorf
Letzter Login: 14.04.20 um 07:54
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Rettungsassistent

Wohnort


91083 Baiersdorf, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 30.10.1988
Sternzeichen Skorpion
Größe 178 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single

Abwesenheitsnotiz:

Wenn ich ne weile nicht online bin, liegts vermutlich daran dass ich nicht mehr dran denk dass ich hier angemeldet bin...
Über mich...
Ich tu mir hier immer so schwer was ordentliches reinzuschreiben, ich bin einfach nich gut darin mich selbst zu beschreiben.
Ausserdem mach ich mir immer viel zu viele gedanken was ich da schreiben könnte und was die Leser dann im zweifelsfall
(falsch) reininterpretieren könnten.

Deswegen, das meiste steht ja hier eh irgendwo drin, wer mehr wissen möchte darf mich jederzeit gern anschreiben. :D
Weitere Infos

Hobbies


Ich spiele eher schlecht als recht Gitarre
Geh gern Laufen (im Moment als vorbereitung auf nen Halbmarathon im Oktober)
Geh gern mit Freunden mal was essen oder in die Kneipe
Sitze aber auch gern mal gemütlich auf der Couch und schau mir nen Film an oder so.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 29 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften