219 User Online Heute 9 Neue User
bloodyglasspuppet 36 Jahre
DE Deutschland 31141 Hildesheim
Letzter Login: 11.02.24 um 21:26
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf man wurschtelt sich so lang, was?

Wohnort


31141 Hildesheim, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 22.07.1987
Sternzeichen Krebs
Größe 190 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich suche nicht nach Normalität, ich suche nach einem persönlichen Austausch auf bestimmten Ebenen. Wenn ein Mensch sehr
mit seinem Innersten beschäftigt ist (aber sich nicht völlig darin verliert), ist das schon mal ein großes Plus.
Wenn es dazu noch eine Sympathie, ein Sich-zueinander-hingezogen-fühlen gäbe, das wäre etwas ganz Besonderes. Ich
klammere mich daran aber nicht fest. Mir reicht es schon, wenn der Andere sich über das Leben (im Allgemeinen und seine
Existenz im Speziellen) reflektiert Gedanken machen kann. Sind dies leicht düstere Gedanken, ist mir das recht, nur sollte
ein Vermögen zur Ironisierung vorhanden sollen. Mich zieht auch an, wenn ein Mensch berührt werden kann, sei es von
Musik, Literatur, Filmen oder Kunst im Allgemeinen. Ich bin kein verdrehter Snob der hochgestochen über diese Themen
daherreden muss, ich weiß aber eine Offenheit in diesen Bereichen zu schätzen.

Davon ab glaube ich, dass der Humor ziemlich viel (oder das meiste) über den anderen Menschen aussagt. Teilen zwei Menschen
nicht den selben Humor, ist ein engerer Kontakt meist sinnlos. Da gibt es was mich betrifft aber einen guten Test: Was hältst
du von Monty Python?
Weitere Infos

Hobbies


Musik, lesen (Philosophie, Fiction und ab und zu Geschichte), Filme (zuletzt vor allem Film noir, italienische Filme aus den 60/70s), Games (PC-Rollenspiele, 4X, Strategie, Immersive Sim)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Jemanden, der das Dressing für meinen Hirnsalat sein möchte...