164 User Online Heute 5 Neue User
borjace 52 Jahre
DE Deutschland 47441 Moers
Letzter Login: 29.08.18 um 22:19
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Noch 3x schlafen und dann gehts in den wohlverdienten Urlaub und nen bißchen heiraten (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf staatlich geprüfter Hupenrücksteller und verdammt teurer Probenzieher^^

Wohnort


47441 Moers, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 52
Geburtstag 07.04.1972
Sternzeichen Widder
Größe 181 cm
Gewicht 92 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

"The person you have called is temporarily not available"
Über mich...
Das ist immer so schwer, entweder steht man als arrogantes Arschloch da oder als Volldepp

Aber gut starten wir einen Versuch
__________________________________________________________________________________________________

Um mal 1 vorweg zu nehmen. Beim Anmelden is mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Habe aus versehen 2 Jahre unterschlagen und
dieser Fehler lässt leider nur durch Adminhhilfe beheben. Also Scheiß drauf.
Für alle die im Kopfrechnen schwach sind. Ich bin gerade mal 18 mit 22 Jahren Lebenserfahrung

Doch um mich zu beschreiben,versuchen wir es mal so. Im chinesischen Sternzeichen bin ich Hund. Hier mal ein Auszug

Der Hund ist ein aufrichtiger und treuer Weggefährte, auf den immer Verlass ist.

Na wenn das nix is.

- Außerdem bin ich stubenrein
- kann brav bei Fuß gehen
- reagiere nicht auf Kommandos aber auf lieb "bitte bitte"
- kann wunderbar dummdackelmäßig in die Weltgeschichte gucken
- lasse mich wunderbar knuddeln und streicheln
- noch nich kastriert
- tollpatschig und verspielt wie ein Welpe
- kann immer noch mit den Wölfen heulen

Wer es bis hierhin geschafft hat, darf den Rest auch noch lesen :))


Außerdem gebe ich allen Tieren ein Zuhause-->230°C und Umluft
_____________________________________________________________________________________________

Ich mag:
Verschneite Landschaften, Skandinavien, Kanada, Astra Rotlicht und Diebels Alt (Oh war das jetzt Schleichwerbung), die Natur,
Drachen und Zwerge, Einsamkeit, Zweisamkeit, Konzerte und Festivals und mir die Ohren mit geilem Metall volldröhnen
Außerdem mag ich:
alte Jackie Chan Filme, Herr der Ringe, Star Wars IV-VI, Pitchblack und Ridick, die Serie Mash und Filme ala Bad Boys.
Außerdem haben die ??? absoluten Kultstatus bei mir. Einfach nur klasse auf langen einsamen Autofahrten
Sollte ich mal bedrucktes Papier in die Hand nehmen liebe ich die Romane von Michael Stackpole, Bernhard Hennnen und Markus
Heitz, außerdem stehe ich total auf R.A. Salvatore und seinem Helden Drizzt

Ich mag nicht:
Leber und Blutwurst (würg), Leute die mir ihre Meinung aufdrücken wollen, um 4:30 aufstehen, Menschen die nur für
ihre Arbeit leben und den Spaß vergessen, den Kater am nächsten Morgen, Spaßbremsen
______________________________________________________________________________________________

Die Definition wie ein Metaller eine Prinzessin rettet


HEAVY METAL:
Der Protagonist kommt auf einer Harley Davidson, tötet den Drachen, trinkt einige Bier und fickt die Prinzessin.

GRINDCORE:
Der Protagonist kommt, schreit zwei Minuten etwas absolut unverständliches und verlässt dann das Märchenland.

POWER METAL:
Der Protagonist kommt auf einem weissen Einhorn angeritten, flüchtet vor dem Drachen, rettet die Prinzessin und sie reiten
in den einsamen Wald und lieben sich.

THRASH METAL:
Der Protagonist kommt, kämpft gegen den Drachen und fickt die Prinzessin, schnell und einfach.

FOLK METAL:
Der Protagonist betritt die Szene mit einigen Freunden, welche Akkordion, Violine, Flöten und andere nervende Instrumente
spielen, der Drache schläft von dem ganzen Gedudel und Getanze ein und der Protagonist verlässt das Märchenland
ohne die Prinzessin.

VIKING METAL:
Der Protagonist kommt mit dem Schiff, tötet den Drachen mit seiner Axt, kocht und isst den Drachen, tötet
missverständlicherweise auch die Prinzessin, stiehlt das Vieh im Schloß und brennt alles nieder. Dann verlässt er
das Märchenland.

DEATH METAL:
Der Protagonist kommt, tötet den Drachen, fickt die Prinzessin und tötet sie, dann geht er.

BLACK METAL:
Der Protagonist kommt um Mitternacht, tötet den Drachen und nagelt ihn an das Schloßtor.....dann misshandelt er die
Prinzessin, trinkt ihr Blut (nur ein Ritual bevor er sie tötet) und nagelt sie auch fix an das Schloßtor.

BRUTAL DEATH METAL :
Der Protagonist kommt, tötet den Drachen und verteilt seine Eingeweide auf dem Schloßtor, fickt die Prinzessin und
tötet sie....dann fickt er ihren toten Körper noch einmal, schneidet ihr den Bauch auf und isst ihre Eingeweide. Dann
fickt er die Leiche noch mal, verbrennt die Leiche und ähm fickt sie nochmal.

DOOM METAL:
Der Protagonist kommt, erkennt die Grösse des Drachen und denkt sich, dass er diesen niemals töten kann. Er begeht
Selbstmord. Der Drache isst die Leiche. Und die Prinzessin natürlich auch.

PROGRESSIVE METAL:
Der Protagonist betritt die Szene mit einer Gitarre und spielt ein 26 minütiges Solo. Der Drache bringt sich vor Langeweile
um. Im Schlafgemach der Prinzessin spielt der Protagonist ein weiteres Solo inclusive alle Techniken, welche er letztes Jahr in
der Klapse gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet. Sie will doch lieber den Heavy Metal-Typ.

GLAM METAL:
Der Protagonist kommt, der Drache lacht sich über dessen Outfit kaputt und lässt ihn herein. Der Protagonist klaut das
Make-Up der Prinzessin und versucht das Schloß rosa zu streichen.

INDUSTRIAL METAL:
Der Protagonist kommt in einem dreckigen Gewand angeritten, macht einige merkwürdige Gestikulationen vor dem Drachen und
wird dann von den Märchenland-Security-Rittern eskortiert.

IMPERIAL METAL:
Der Held kommt mit einem X-Wing-Fighter angeflogen, kämpft gegen den Drachen, nachdem dieser ihm die Hand abgebissen hat
erkennt der Held: der Drache ist sein Vater !
Er entkommt mit der Prinzessin vom Todesstern, unterwegs merkt er erschrocken: Sie ist seine Schwester !
gefrustet tötet der Protagonist seine Schwester, kehrt auf den Todesstern zurück, tötet auch seinen Vater,
äschert mit dem Todesstern Norwegen, Finnland und Schweden ein und herrscht seit dem als Imperator !!!

GOTHIK METAL:
Der Protagonist kommt in einer schwarzen Leichenkutsche angeritten. Da er beim aussteigen aus seinem Sarg mit seinem
schwarz-roten Pannesamtmantel am Deckel hängen bleibt, schafft ers nicht rechtzeitig die Prinzessin zu retten, die vom
Drachen genüsslich verspeisst wird. Der Drache will sich grade auch über den immer noch an seinem Mantel baumelnden,
wild mit einem Degen rumfuchtelnden Protagonisten -mit verlaufender Schminke im Gesicht- hermachen, da riecht er dessen
eigenartigen Verwesungsgestank, rümpft die Nase und fliegt von dannen. Der Held ist durch diese Abweisung noch depressiver
als sonst und schneidet sich aus lauter Trauer über sein Versagen bei der Prinzessin mit dem stumpfen Degen die Pulsadern auf
und verblutet !!!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Alle Arten von Sport, sei es Kraftsport, Skifahren, oder Schwimmen

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Jede Menge nette Leute, die sich auch trauen mal ne Nachricht zu hinterlassen.

Leute aus dem Ruhrgebiet und Umgebung, zum weggehen, Party machen und Spaß haben


ne Menge neue Leute, für ne gute Zeit hier und viel Fun

Ich suche nicht:
Spamer die einen zumüllen mit: "Wenn du mich näher kennenlernen wilst dann klicke hier!",
Diven, Prinzessin Rührmichnichan und Heulsusen