172 User Online Heute 5 Neue User
brutalcorpse 37 Jahre
DE Deutschland 80939 München
Letzter Login: 28.09.12 um 00:49
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: hmmm...mal dies mal das...bissal schule hier, bissal fußball dort mehr oder weniger bier trinken und ööööhm joa (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Beruf gelernter koch, netlabel chef und fußball trainer

Wohnort


80939 München, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 14.06.1986
Sternzeichen Zwilling
Größe 180 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

i never will kill anybody...i only cook their corpses ^^
Über mich...
ich hasse selbstbeschreibungen, aber was solls...

wenn du ein arschloch fürs leben suchst, dann bist du bei mir genau richtig ;)

naja, man kann schon viel spaß mit mir haben, bin ehrlich und manchmal viel zu nett für diese welt.

bin sänger in der ehemaligen gore-porngrind, jetzt gorgrind-slam death metal band TOTAL FEMALE DESTRUCTION und ich bin der
gründer vom Goreruption netlabel...
...desweiteren arbeite ich als fußballtrainer für eine f2 jugend (7 jahre junge kinder).

wer mehr wissen will, muss einfach nur nachfragen...ich habe ja bisher noch niemanden gefressen^^
Weitere Infos

Hobbies


headbangen, musik, weggehen, grölen-grunzen, musiktexte schreiben, konzerte, fußball, kochen und noch mehr

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
schön fuck the commerce und fekalhumor is immer gut^^
ehrliche menschen, mit denen man auch gut reden kann, sind mir immer am liebsten...und man sollte spaß mit ihnen haben können.
schnarchzapfen unerwünscht.