56 User Online Heute 1 Neue User
buddha 46 Jahre
DE Deutschland 46147 Oberhausen
Letzter Login: 26.03.24 um 13:49
Letztes Profilupdate vor 11 Monaten
Status: Next Stop: HOA (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Dompteur von Nullen und Einsen

Wohnort


46147 Oberhausen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Sternzeichen Skorpion
Größe 180 cm
Gewicht 135 kg
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Lustiger Kerl mit Bart,Bauch und keinen Haaren mehr auf dem Kopp, der verdammt viel Musik macht, mit leichten Hang zum Chaos :P

Ich bin bin praktisch, sorgsam, pflichtbewusst, hingebungsvoll, loyal, rücksichtsvoll, zuverlässig, gutmütig,
liebevoll und sehr nett!

Zwillingspapa im 50/50 Modell - Also für Menschen für die Kinder "Altlasten" sind, nicht geeignet

Wer mehr wissen will, soll einfach fragen!
Weitere Infos

Hobbies


Musik machen, Motorrad fahren, Kochen, lesen, Festivals, Konzerte, Parties und alles was sonst noch Spass macht !

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften