228 User Online Heute 4 Neue User
butcherle 29 Jahre
DE Deutschland 91301 Forchheim, Region Franken
Letzter Login: 14.03.19 um 19:21
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: NICE TO EAT YOU (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Mechatroniker

Wohnort


91301 Forchheim, Region Franken
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 23.03.1989
Sternzeichen Widder
Größe 179 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Leider gibt es so viele Menschen die sind so aufgeblasen, die müssten um sich selbst umzubringen
nur auf ihr Ego steigen und zu ihrem IQ runterspringen.

Ich versuche mich doch mal wieder an einem Profiltext:

Bin trotz des Anfangssatzes tatsächlich ein sehr offener und lebensfroher Mensch.
Bin gerne unter Leuten und immer für gute Gespräche zu haben.
Favorit dabei sind auch sinnlose Gespräche (sind oft sogar geistreicher als ernstgemeinte)
die aber nur Spaß machen wenn beide wissen
das sie sinnlos sind und nicht wie es mir teilweise z.B. im Job unterkommt.

Humor steht bei mir an erster Stelle! (Stimmt jetzt nur vom Textverlauf nicht)
Kann auch ernst, passiert aber nicht oft :)

Bin ein ehrlicher Mensch was zu 80% Prozent daran liegt das ich ehrlich bin und zu 20% das ich einfach
ein absolut beschissener Lügner bin, wird ab und an durch kleine Notlügen getestet. (Hier handeln frei erfundene
Prozentangaben)

Bin ein durch und durch hilfsbereiter Mensch der immer für andere da ist, was ich fast jedes Mal auch gerne tue
und nur selten obwohl ich keinen Bock hab aber gut erzogen wurde.

Bin für viel Blödsinn zu haben, aber bewahre mir selbst restlos besoffen immer noch eine
gewisse Grundvernunft - will heißen: mach nicht bei jedem Scheiß mit.

Mit mir kann man definitiv Spaß haben - so das Feedback

Bin auch viel unterwegs und lerne gerne neue Leute kennen,
also ruhig ansprechen.

Bin in Kommata-Setzung echt schlecht aber hab gute Zähne.

Könnt glaub ich noch ne Weile so weiter machen, aber da wären wir wieder bei Gesprächen und
da möchte ich meiner Verprlichtung natürlich nachkommen und neben dem zuhören auch noch was zum
reden haben (keine Angst: noch genug übrig)

Fazit: Vermutlich und obwohl Biologen seit Jahren versuchen das Gegenteil zu beweisen bin ich wahrscheinlich
einfach ein Mensch.

So, für schnell zusammen geschustert bin ich ganz zufrieden mit dem Text!
Wer anderer Meinung ist kann ja gerne ne Rückmeldung geben :)
Weitere Infos

Hobbies


Alles mögliche...
Wenn ihr was wissen wollt, fragt :)
Ganz so langweilig werd ich scho ned sein

Ich Suche

Suchtext
Leute zum quatschen, alles weitere ergibt sich oder auch nicht...