169 User Online Heute 4 Neue User
cRaAzYaNdFrEaKy 28 Jahre
DE Deutschland 42281 Wuppertal
Letzter Login: 29.10.23 um 22:31
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Tell me all your deepest secrets, I can show you mine! (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf gel. Medizinische Fachangestellte derzeit als Nähfee beschäftigt

Wohnort


42281 Wuppertal, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 28
Geburtstag 09.01.1996
Sternzeichen Steinbock
Größe 147 cm
Gewicht 63 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Bin eine verrückte kleine Maus die gerne gegen den Strom schwimmt xD.

Was den Musikgeschmack angeht bevorzuge ich Powermetal, Symphonicmetal, Folk, Deutsch und Punkrock
für Videospiele bevorzuge ich die Konsole benutze aber hin und wieder auch den PC am liebsten spiele ich Games rund ums
Fantasy und Mystery und Action Genre allerdings keine first Person Spiele! (Motion sickness)
Mein Geschmack in der Welt des Fernsehen betrifft vorallem Action, Mystery, Fantasy und Horror.

Pflege bevorzugt freundschaften zu Männern, habe Beruflich genug mit Frauen zu tun und meistens passt es interessen
mäßig mit Frauen auch einfach nicht so gut. Falls aber eine nette dabei ist kann sie mich gerne mal anschreiben ;).

Bin eine hilfsbereite soziale Person mit der man über alles reden kann!

Arschkriecher und Heuchler sowie Lügner sind ungerne gesehen und können gerne da bleiben wo sie sind! ;P

Wer auf eine Beziehung aus ist, muss damit klarkommen dass ich meine Freunde nicht aufgebe !
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


- mit Freunden unterwegs sein
- Musik hören
- lernen Bassgitarre zu spielen
- Gesellschaftsspiele
- Lesen (vor allem Fantasy, Mystery und Mangas)
- Malen (am liebsten mit Acryl auf Leinwand) oder Miniaturen IG: craazys_creative_works
- Nähen
- Backen
- Zocken (Aber nicht intensiv genug um mich als Gamerin bezeichnen zu
können)
- Film und Serienbegeistert
- Sammlerin (Ja, ich bin schon irgendwie ein Nerd!)

Außerdem interessiere ich mich für Medizin, Astronomie und Mythologie.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 40 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Neue Bekanntschaften für Konzerte, Festivals, Veranstalungen, Zocken, nette Gespräche und Co. werden vor allem gesucht !

Bi-Interessiert!

(Risiken und Nebenwirkungen können Auftreten, beachten Sie bitte die Packungsbeilage.)