50 User Online Heute 1 Neue User
cafo82 42 Jahre
DE Deutschland 31303 Burgdorf
Letzter Login: 29.05.15 um 03:16
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Angstellter

Wohnort


31303 Burgdorf, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Sternzeichen Widder
Größe 176 cm
Gewicht 69 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören, Musik hören, Musik hören; habe ich etwas vergessen? Okay, ich treibe noch ein bisschen Sport (Laufen, Fussball), treffe mich mit Freunden, lese ab und zu (nur Klassiker der Weltliteratur), zocke Computerspiele, bin gerne draußen in der Natur, gehe gerne auf Konzerte, koche und backe^^(bin Anfänger), gehe ins Kino, lerne gerade Gitarre (bin blutiger Anfänger) und jetzt fällt mir nichts mehr ein. Ach ja, ich schaue wenig bis gar kein Fernsehen und bin kein Clubgänger. Tanzen tue ich auch nicht. Zu der Musik, die ich höre, tanzt man normalerweise auch nicht. ;-)