82 User Online Heute 3 Neue User
cailleach_oidhche 33 Jahre
DE Deutschland 53859 Niederkassel
Letzter Login: 13.12.18 um 15:21
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Pharmabranche + Studentin

Wohnort


53859 Niederkassel
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag August 1985
Sternzeichen Löwe
Größe 155 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo Profilbesucher!

Um Missverständnisse von vornherein auszuschließen: Ich bin recht introvertiert und brauche manchmal eine ganze
Weile zum Auftauen. Zwischendurch kann ich auch schonmal ziemlich launisch sein, insbesondere in stressigen Zeiten. Ich habe Ecken
und Kanten, Seltsamkeiten und Eigenarten und manchmal einen bösen Humor.

Nähe und Vertrautheit sind mir sehr wichtig. Jedoch gebe ich meine Unabhängigkeit für Niemanden auf. Das bedeutet
vorallem, dass ich mein eigenes Geld verdiene, Zeit (und auch Geld) in Weiterbildung investiere und meine Wünsche nicht
zurückstellen werde. Wenn du also ein Heimchen am Herd suchst, bist du hier absolut falsch. In einer Beziehung ist es mir
wichtig miteinander zu reden, insbesondere über Wünsche und Bedürfnisse. Auf den Partner einzugehen und sich
gegenseitig zu unterstützen. Selbstaufgabe gehört aber nicht dazu.

Wie schrieb Terry Pratchett noch so schön: "Traue Niemandem weiter als du ihn werfen kannst." Wer mein Vertrauen
missbraucht, braucht nicht auf eine zweite Chance zu hoffen.

Wieso schreibe ich das so direkt? Ganz einfach, ich hege wenig Interesse an Oberflächlichkeiten, Scheinheiligkeit und
Falschheit. Es gibt keine perfekten Menschen. Eine Weile mag man das überspielen und verstecken können, aber früher
oder später kommen eben auch die unschönen Aspekte zu Tage. Um es anderen und mir selbst nicht unnötig schwer zu
machen, falle ich lieber gleich mit der Tür ins Haus. Die Liste mit Enttäuschungen muss nicht länger werden.

Wer jetzt die Flucht noch nicht ergriffen hat, bekommt jetzt noch gratis eine weitere Chance mit der obligatorischen mag ich/mag
ich nicht-Liste. Also aufgepasst:

Mag ich:

+++ Musikinstrumente +++ gute Filme +++ Städtereisen +++ Fernreisen +++ Wandern +++ die irische Atlantikküste +++ Wald
+++ handgeschrieben Briefe (ja genau, so richtig mit Umschlag und Briefmarke) +++ Bildung +++ Pünktlichkeit +++ ehrliche und
zuverlässige Menschen +++ Kino +++ historische Altstädte +++ Science Slams
+++ Wissenschaftsmuseen +++ Naturwissenschaften, Technik, Medizin und Bioethik +++ Tim Burton +++ Konzerte +++ Postkarten +++
Irish Breakfast Tea +++ blonde langhaarige Männer ;) +++ Brettspiele +++ Spontanität +++ Experimentierfreude +++
Nachhause kommen +++ Bücher +++ Ausschlafen +++ Zombie-Filme +++ Sommernächte +++ Reisen +++ mein 20 Jahre altes Auto -
R.I.P. geliebter Polo :( +++ Erdbeeren +++ meine Rattentumorsammlung (ja... ich weiß...)
+++ Zeit mit lieben Menschen verbringen +++ lange Filmnächte +++ Calvin & Hobbes +++

Mag ich nicht:

Religion +++ Erzkonservative Menschen +++ Glatteis +++ mit dem Auto in Großstädte fahren +++ Unpünktlichkeit +++
Unzuverlässigkeit +++ Drogen und übermäßigen Alkoholkonsum +++ Ideologien +++ Spinnen +++ Einsamkeit +++
Aggressivität +++ Engstirnigkeit +++ Karneval +++ Stau +++ Lärm +++ Kälte +++ Flughafen London-Heathrow +++
Weitere Infos

Hobbies


Geige, Querflöte und Tin Whistle - Puh, die Flöten begleiten mich jetzt schon seit über 20 Jahren. Die Geige seit 4.5 Jahren. Mal mit Unterricht, mal ohne, mal regelmäßig und mal mit langen Pausen.

Contact juggling - Ein funkelnagelneues Hobby. Irgendwelche Mitstreiter, die Lust haben zusammen zu üben?

Lesen - hauptsächlich Phantastisches und Krimis aber auch mal ein gutes Sachbuch. Terry Pratchett´s Scheibenwelt ist toll, die Vampirchroniken von Anne Rice... Meine Büchersammlung hat mittlerweile Ausmaße angenommen, die bei Umzügen unpraktisch werden.

Wandern - nicht regelmäßig aber immer wenn sich eine Gelegenheit bietet

Brettspiele spielen- hier gilt das Gleiche wie fürs Wandern

Reisen - Naja nicht unbedingt direkt ein Hobby, aber wenn es zeitlich und finanziell drin ist, hab ich schon sehr viel Spaß daran mir andere Orte anzusehen.

Weiterbildung - auch kein Hobby in dem Sinne aber schon etwas, das mir wichtig ist. Zurzeit interessiere ich mich vorallem für Sketchnotes, Storytelling und Rhetorik.

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland