147 User Online Heute 3 Neue User
caradhras 40 Jahre
CH Schweiz 3400 Burgdorf
Letzter Login: 05.07.20 um 22:09
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Informatiker

Wohnort


3400 Burgdorf, Region Bern
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 17.04.1984
Sternzeichen Widder
Größe 180 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Jetzt wieder im Angebot: Ich
Stubenrein, Pflegeleicht, Unterhaltungsfaktor vorhanden.
Ja, die Fotos sind alt. Aber ich seh immernoch so aus. Körperteile sind noch alle dran.
Und das dauert hier halt immer n paar Jahre bis so n Fotograf in die Stadt kommt und neue Lichtbilder erzeugt.


Und weil sowas jeder hat und ich auch mal n Mitläufer sein will, hier die übliche Liste

+ Angenehme 20°C
+ Axolotl *(°_°)* (Update 2020: Musste ich wg. Umzug verkaufen :( )
+ Schildkröten
+ Generell tierlieb. Von mir aus auch aufm Teller.
+ Spaziergänge zu zweit (Strand ist leider nicht vorhanden. Hab aber Sand hier wenn das Verlangen da ist.)
+ Sonstige Freizeitaktivitäten.
+ Museen und so.
+ Konzerte find ich natürlich auch prima
+ Nackt im Wald herumrennen (hab gehört das sei so ein Brauch wenn man Metal hört)
+ Games. Mittlerweile aber nur noch selten.
+ Ich kann sogar die verdammte Duplo-Alufolienblume falten!


- Hitze
- Raucher.
- Kiffer.
- Leute die sich dauernd besaufen und dann einfach nur noch mühsam sind. (Beschwipst ist ok, sturzbetrunken ist nervig)
- Kontrollfreaks
- BWL-Schlipsies. Sind sogar schlimmer als Zombies.
- Doofe Menschen
- Arschlöcher die auf der Autobahn mit 2m Abstand den Kofferraum besichtigen



Da die Frage "Was würde XY über dich erzählen?" sehr beliebt ist, hier mal einige Zitate.
"So gut Schnitzel zubereiten wie er kann echt keiner." - J.C. aus R.
"Klugscheisser!" - N.W. aus B.
"Mit ihm kann man im Bett echt viel Spass haben. Wir haben uns ne Stunde lang gegenseitig Witze erzählt." - S.K.
aus Z.
"Hey Alda, hat ihm voll s'krasses Auto isch schwööör." - T.Y. aus S.
"Wissen Sie wo es zum Bahnhof geht?" - Passant B. aus G.
"Wehe du machst so n Zitat von mir auf die Seite!" K.S. aus S.
"J.C. hatte recht, er kann echt gut Schnitzel kochen!" - S.M.G. aus Z.
"Bisch es Dubi." - E.H. aus B.
"Woah! Der ist ja riesig!? o.O" - M.G. aus Z. (Es ging um den Flur)
Weitere Infos

Hobbies


Ausgehen. Am liebsten zu zweit oder so. Hab aber auch nichts gegen gemütliche Abende zuhause.
Konzerte. Wie wohl jeder hier.
Sonstige Unternehmungen, Sehenswürdigkeiten besuchen, Städte besuchen, etc.


Und natürlich Musik. Leider nur hören, nicht machen. Es sei denn, Luftgitarre zählt als "machen".
Aber ich kann ganz gut im Takt mitklatschen.


Ein Kater rennt auch noch irgendwo rum. Oder pennt. Und er ist der hübschesteste auf der ganzen weiten Welt. Wirklich.

Lesen. Bevorzugt werden dabei Bücher mit dem Thema Fantasy, Thriller, Humor, etc. Hauptsache es ist spannend und hat mindestens 300 Seiten.
Dann gäbs da noch Interessen im Bereich Informatik, liegt wohl am Beruf.


Seit einigen Jahren bin ich auch als dekoratives Element an Conventions tätig. Falls du Star Wars magst, wirst dich sicher freuen.


Das wichtigste zum Schluss: Ich räume verdammt gern die Spülmaschine aus, wasche die Wäsche, bring den Müll runter, massier dir den Rücken, bringe Spinnen raus und höre gern zu. Reihenfolge variabel.
:P

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 33 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Schweiz
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was sucht man wohl auf so ner Seite... Es Velo dänk, Gigu!


Ansonsten: Was sich halt so ergibt.
Am besten wärs, wenn du n gewisses Mass an merkwürdigem Humor hast, Sarkasmus verstehst und benutzt, intelligent bist und keine Computer-Allergie hast. Falls du noch nen total tollen Beruf/Studium in irgend nem medizinischen/physikalischen/chemischen/sonstwascoolem Bereich hast oder auch sonst ne tolle Socke bist, dann find ich dich schon mal super :D

Wenn du in der Nähe (30-50km) wohnst ist das ein grosses Plus. Und wenn du Mobil bist wär das gut. Ich bins auch. Aber ich bin kein ständig verfügbarer Taxiservice :)


Ausserdem such ich ein Autoradio vom Typ BMW Business CD, Alpine Model CD53, Baujahr ab März 2003 mit SW43. *g*