156 User Online Heute 1 Neue User
cataract666 54 Jahre
DE Deutschland Gröditz / Sachsen
Letzter Login: 29.10.18 um 22:16
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Tiere essen war gestern. (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Privatier

Wohnort


Gröditz / Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 54
Geburtstag 19.02.1965
Sternzeichen Wassermann
Größe 172 cm
Gewicht 73 kg
Haarfarbe Glatze
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Verwitwet
Über mich...
Guten Tag.

- WAS BIN ICH ? ein alter Sack, der aber ganz gut klar kommt mir der Welt, ehrlich, doch nicht mehr soo tolerant,
loyal, kritisch, respektvoll, unkonventionell, sarkastisch....?, sauber, ehrgeizig, humorvoll,
verrückt,
rücksichtsvoll, intelligent, extrovertiert, nachdenklich, fair, clever, kreativ,zuverlässig,

neige manchmal zu Verbaldurchfall...
warmherzig ( warmherzig im Sinne von gutmütig, nicht im Sinne von schwul!)

- WAS BIN ICH NICHT ? angepasst, langweilig, geizig, faul, spießig, cool, großkotzig, neidisch, gierig,
besserwisserisch,
kompliziert, bestechlich, hinterlistig, naiv, gesellschaftskonform, machohaft,
alkoholsüchtig,
modeorientiert, durchschnittlich, feige

reicht das?............ok, noch ein bisschen.

ICH MAG: ehrliche, aufrichtige Menschen, meine beiden Jungs, mein Loft, den Sommer, Hubraum
( durch nichts zu ersetzen ), Frauen, die es wert sind, mit dem gebührenden Respekt zu behandeln,
Skull-Tattoo`s, den Gardasee, Homer Simpson, selbstgemachte Salate, Phil Anselmo
Filme mit Bruce Willis und Jason Statham, Lieblings-Kult-Film: Rise of the Footsoldier,

..... beurteile Menschen nach ihren Taten, nicht nach ihrem Aussehen. Der zugehackte
Langhaar-Hulk ist manchmal eben doch nur der Ober-Förster......

......ist wohl doch mitunter so: ......Charisma verhält sich nicht immer proportional zur Hirnsubstanz,
das war vielleicht bei Peter Steele- und ist bei Stefan Weidner und Al Jourgensen so......

Motto: klagt nicht, kämpft! Motivation durch Entsetzen, Lernen durch Schmerz

ich folge nicht dem vorgeschriebenem Weg, sondern gehe da hin, wo kein Weg ist.
und hinterlasse da meine Spur

ICH MAG NICHT: Fußball, Blender, das ganze Politiker-Pack, grenzdebile pubertierende Teenis, wenn das Klopapier
alle ist, geschnittene Horror.-Action.-Splatterfilme.
wenn der Sprit noch teurer wird......., dann wirds eng mit meinem Klimakiller.......



achso, gibts nicht in den Optionen: meine Haare sind infernalisch kurz
Weitere Infos

Hobbies


Heimkino, DVD/Blu Ray, Action-Kriegs-Horrorfilme, die SAW-Reihe, der Gardasee, die Fremdenlegion, Motoren ab 3 Litern Hubraum, Totenschädel, Kochen, Menschen beobachten, abartige Musikrichtungen (Originalzitat meiner Ex), meine beiden erwachsenen Söhne unterstützen, laue Sommerabende, dunkle Echtholzmöbel, Rückenmarkverletzten bei ihrem Kampf zurück ins Leben helfen. Im Ehrenamt an einem Querschnittgelähmtenzentrum,
mein US-Muscle Car ( 2009er Dodge Challenger SRT8)
Hörgenuß:
Metalcore, Industrial, Grindcore, Hardcore, EBM, Deathcore, aber auch ZZ Top oder Lindenberg und Neil Young
Filme: Der blutige Pfad Gottes 1/2, The Punisher- die Remakes, Doomsday, Inside, Martyrs, 21 Gramm, SAW 1-7, The Tournament, Crank 1/2, The Expendables, Truth or Consequences N.M.
( aber bitte alles uncut....)

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 47 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
....neue Beziehung? ja mal sehen. auch eine Freundschaft wäre ok, gemeinsam was unternehmen und Spass haben. Verreisen, auf Konzerte gehen und das Leben genießen. abwarten, was sich dann daraus ergibt, bin für alles offen, wenn die Rahmenbedingungen passen.