99 User Online Heute 12 Neue User
christina-mai 31 Jahre
Letzter Login: 17.04.16 um 19:00
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: einen wunderschönen guten abend ich bin neu hier und suche nette leute zum plaudern....bitte melden (seit 8 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher

Wohnort


31275 lehrte
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 24.10.1992
Sternzeichen Skorpion
Größe 155 cm
Gewicht 50 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
meine black metal band ISTAR sucht noch einen zweiten Gitarristen und einen Drummer.... bei Interesse gerne melden, einfach eine
Nachricht an mich oder an mein Facebook Profil https://www.facebook.com/profile.php?id=100008073648647 (christina mai) oder eine
E-Mail an: chrissi-depressed@web.de

ansonsten bin ich neu hier und suche neue nette leute zum plaudern, bin eine sehr aufgeschlossene Persönlichkeit und
unterhalte mich gern über musik,... liebe grüße...christina
Weitere Infos

Hobbies


songwriting....
unter anderem habe ich eine band gegründet ISTAR.... die Hannoveraner black metal band sucht noch einen zweiten Gitarristen und einen Drummer...