29 User Online Heute 1 Neue User
cold91 32 Jahre
Letzter Login: 29.12.15 um 06:05
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: prying open my third eye! (seit 11 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Adipös
Raucher Ja
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 10.10.1991
Sternzeichen Waage
Größe 172 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Habe 9Jahre Handball gespielt und 2 Jahre Basketball durch meine damalige Psychische erkrankung (borderline, posttraumatische
belastungsstörung und depressionen ) hab ich dann diese tollen tabletten bekommen die einen antriebslos machen hungrig und im
endeffekt fett!!

jetzt bin ich stehts im kampf gegen das fett!
ich liebe sport! nur alleine schaffe ich es ehrlich gesagt nicht immer mich aufzuraffen,
in den alten handballverein? nein danke! Unser basketballverein existiert soviel ich weiß nicht mehr... scheiß kaff
hier >.< ...nun ja somit muss ich einfach weiter an meiner disziplin arbeiten...vlt. wird es im sommer ja wieder besser =)

Ansonsten liebe ich Musik!!! Ich höre alles mögliche was mir gerade gefällt
derzeit sind das die Editors!

Ich zocke gerne , lese gerne, schau gerne filme und unternimm gerne was mit freunden , d.h aber nicht das ich ein disco fan bin,
zudem es hier in offenburg auch keine disco in meinem geschmack gibt.


....so habt ihr noch fragen...möcht nicht gleich alles vorweg nehmen!