172 User Online Heute 4 Neue User
coreyenrico 40 Jahre
DE Deutschland 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Letzter Login: 17.12.19 um 19:51
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 17.01.1984
Sternzeichen Steinbock
Größe 173 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, stille meinen immensen Wissensdurst, bewege mich gerne in der Natur, oder ich suchte
Serien bzw. komme dem Gaming nach. Was ich suche ist meine Gefährtin. Ich stehe absolut nicht auf oberflächliche
Beziehungen, ich möchte mich einem Menschen hingeben und diese Hingabe auch empfangen. Leider sind die wenigstens Menschen
noch zu so etwas fähig. Obwohl ich ein sehr in mich gekehrter Mensch bin, bin ich absolut in der Lage offen auf Menschen zu
zu gehen, nur gebe ich den wenigsten alles von mir Preis.
Weitere Infos

Hobbies


Sport/Fitness, Kung Fu, Natur geniessen, wandern, Musik hoeren, Schlagzeug spielen, Serien & Filme schauen, Geschichte, alte Städte / Burgen, neues ausprobieren
Ich wuerde gerne Reisen und neue Staedte kennen lernen hinzufuegen und dass ganze zu gerne mit einer netten Begleitung.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften