60 User Online Heute Neue User
cousinitt13 42 Jahre
AT Österreich 2700 Wiener Neustadt
Letzter Login: 12.06.19 um 07:12
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: searching for a beautiful woman :) in mind and body (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf IT Techniker

Wohnort


2700 Wiener Neustadt, Region Niederösterreich
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 13.02.1982
Sternzeichen Wassermann
Größe 172 cm
Gewicht 105 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Würdest du mit meinen Charaktereigenschaften ein Rennen veranstalten dann würden meine Offenheit und Vertrauensseligkeit
mit Abstand zur "Konkurrenz" als erster über die Ziellinie laufen. Empathie, Einfühlungsvermögen und
Offenherzigkeit gehören sicherlich zu meinen großen Stärken und diese teile ich auch gerne mit Menschen die es
Wert sind. Unkompliziertheit und Humor gehören für mich genauso dazu wie Direktheit und Vertrauen.

Mich selbst würde ich weder als "Wolf im Schafspelz" bezeichnen noch als "Hirten" der auf seine
Lämmchen aufpasst. Ein "offenes Buch" zum Nachschlagen trifft auf meine Persönlichkeit genauso zu wie ein
streng bewachte Schloß einer Märchenprinzessin. Ich teile vieles und doch beware ich Gedanken mein Eigen. Geheimnisse?
.... Kaum. Erfahrungen? .... Definitiv *g*
Als Tier würde mich das Chamäleon am treffendsten Beschreiben; sehr Anpassungsfähig ohne seine eigenen Farben zu
verlieren.

Ein Gentleman der alten Schule und dennoch hoffnungslos unromantisch. Ein kuschelbedürftiger Kater ....
Redselig, ein Rudeltier, Genießer, Querdenker, bevorzugt Dominant, Charmant, Hilfsbereit, Aufopfernd, freundlich Direkt,
Musiker, Künstler?!

Drogenabhängig? ABSOUT, meine Droge heißt MUSIK!!!
"Musik ist ein Vehikel für Traurigkeit – aber auch für Freude. Und wenn es gelingt, beide Extreme
zusammenzubringen, entsteht Magie" . Sir Paul McCartney
Zu diesem Thema ausschweifender zu werden wäre ein bösartiges Unterfangen für alle die keinen 1000 Seiten Roman
lesen wollen
ein kleiner Auszug: Jahrzehntelange Erfahrung im Gitarrenfiedeln, auch auf 2 Stöcken und Trommeln bewandert. Rockstar,
Metalhead, Blueser, Filmmusik, Ohrgasmen, Möchtegern Tontechniker, ...


Da ich hier bin um Kontakte jeglicher Art zu knüpfen, freu ich mich genau DICH dazu zu nötigen, mir eine Nachricht zu
schreiben.
Teil mit mir eine Geschichte - diskutier mit mir über das Wetter - Sag mir wie dämlich mein Profil ist - Frag mich
warum mein Spitzname "Cousin Itt" ist - Stell dich vor - LACHE mit mir
finde heraus ob wir auf einer Wellenlänge surfen *g*
Schreibt mich einfach an (ja das geht bei mir mit jedem ) *g*
Weitere Infos

Hobbies


"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."


meine Liebe gehört der Musik

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Österreich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
If "Plan A" didn't work. The alphabet has 25 more letters! Stay cool.