42 User Online Heute Neue User
covered_sun 39 Jahre
DE Deutschland 46485 Wesel
Letzter Login: 18.06.12 um 20:14
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Der Cottbusser Postkutschkastenputzer putz Cottbusser Postkutschkasten blank... und zwar blitzeblank! (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Bürofuzi

Wohnort


46485 Wesel, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 16.02.1985
Sternzeichen Wassermann
Größe 174 cm
Gewicht 200 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Jeden Morgen wache ich auf, und bin ein komplett anderer Mensch als am Tag zuvor. Wenn ihr jetzt denkt ich sei Schizo, dann
könnt ihr uns mal!

...

"Ich war schon immer ein Rebell... Nur damals habe ich meine Hosen verbrannt und bin nackt durchs Kaufhaus gerannt... und
heute begnüge ich mich damit einmal im Monat absichtlich im Halteverbot zu parken... Menschen ändern sich nicht, sie
werden geändert!"
...
Nein, ich habe kein Myspace, KlappseVZ und wie sie alle heißen Profil, und das find ich auch ganz toll so...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Lesen, Musik, Sport(gucken), Trinken, andere zum Lachen bringen, selber Lachen

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Mein Möpsehorn, das hab ich verloren!