314 User Online Heute 5 Neue User
coyote76 43 Jahre
DE Deutschland 40472 Düsseldorf
Letzter Login: 09.03.20 um 09:41
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Status: montags könnt ich kotzen :/ (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf softwareentwickler

Wohnort


40472 Düsseldorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 14.11.1976
Sternzeichen Skorpion
Größe 185 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
letzte profilpflege war 2009 oder so ;)


fading memories, kann die mal bitte jemand auffrischen?:
http://www.youtube.com/watch?v=BeynEe1ly_k&feature=related


das leben ist ein scheiß spiel ... aber die grafik is geil!

mal sehn, ob meine sammlung an chuck norris witzen hier auch noch rein passt: ggg

1. “Chuck Norris wurf den ersten stein auf Jesus.” Chuck Norris braucht seine eigene Vergangenheitsform. Der gewöhnliche
Imperfekt traut sich nicht neben ihm zu stehen.

2. Wäre Chuck Norris Musiker würde er keinen Grammy gewinnen … er würde einen Kilogrammy gewinnen.

3. Chuck Norris kennt die letzte stelle von Pi.

4. Chuck Norris ist nicht integrierbar. Er ist e^x.

5. Menschen und Affen haben die gleichen Vorfahren … Chuck Norris und Gott auch!

6. Chuck Norris riss sich eine Rippe raus und fing an zu schnitzen … aus der Rippe wurde später Gott!

7. Wenn man Chuck Norris mit CN abkürzt erhält man einen der giftigsten Stoffe in der Chemie ... Zufall?

8. Der Zaubertrank der Gallier besteht zu 100% aus Chuck-Norris-DNA .

9. Die Jungfrau Maria war überhaupt keine Jungfrau als sie Joseph kennenlernte …

10. Chuck Norris verweigert beim Blutspenden prinzipiell Spritze und Nadel ... Er verlangt Revolver und Eimer.

11. Der Roundhousekick zum Quardrat könnte das Universum zerstören, der einzige Grund warum Chuck ihn nicht nochmal
genutzt hat ist, das er keinen Bock mehr hat Dinosaurier zu vögeln!

12. Es gibt eine Person vor der Chuck Norris Angst hat ... Angela Merkel und ihre Frisur des Todes.

13. Chuck Norris hat einmal versucht ein Feld mit einen Roundhousekick zu pflügen. Der darauf entstandene Grand-Canyon hat
sich aber als nicht gerade fruchtbar erwiesen.

14. Seit Chuck Norris das letzte Mal auf den Boden gespuckt hat wird eine Stadt namens Pompei vermisst.

15. Als Chuck Norris einmal stolperte, ist er ins Nichts gefallen, weil ihm der Boden vor Angst ausgewischen ist.

16. Chuck Norris ist sein eigener Vater und seine eigene Mutter, er reiste 2 mal durch die zeit um sich selbst zu
schwängern.

17. Chuck Norris weis, was du NÄCHSTEN Sommer tun wirst!

18. Chuck Norris´ Blut hat den PH-Wert 15!

19. Chuck Norris fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

20. Kinder spielen "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann". Die Schwarzen Männer spielen: “Wer hat Angst vorm Chuck
Norris?”

21. Wenn Sonnenfinsternis ist liegt es nur daran dass Chuck Norris der Sonne hausarest gegeben hat.

22. Chuck Norris raucht keine Zigarette,sondern die Smog-Wolke über Mexico.

23. Chuck Norris kam nicht zur Welt ... die Welt kam zu Chuck Norris!

24. Prince Charles hat einmal gehört wie Chuck Norris jemanden geroundhousekickt hat und hat seitdem Segelohren!

25. Schwarze Witwen sterben, wenn sie Chuck Norris beißen.

26. Chuck Norris ist die einzige Singularität, die nichts anzieht, sondern alles über den Ereignishorizont
hinauskickt. Aus DIESEM Grund dehnt sich das Universum weiter aus.

27. Was immer Chuck Norris gerade auch tut - es tut weh.

28. Chuck Norris hat immer heimvorteil ... egal wo!

29. Nachdem Chuck Norris Scrabble gespielt hat, müssen alle Wörterbücher neu geschrieben werden.

30. Chuck Norris hat 10 Stinkefinger.

31. Chuck Norris ist so cool, der hilft sogar gegen Fieber!

32. Chuck Norris ist so lässig, daß Lagerfeld SEINE Klamotten trägt.

33. Chuck Norris ist der Gärtner!

34. Chuck Norris benutzt Jedischwerter als Zahnstocher.

35. Chuck Norris kann ein Dreieck aus 3 rechten Winkeln konstruieren.

36. Chuck Norris ist als Kind in einen Topf mit Zaubertrank gefallen, wodurch er sichtlich schwächer wurde.

37. Chuck Norris hat sogar einmal MacGyver besiegt, obwohl dieser mit einem Kugelschreiber und Kaugummi bewaffnet war…

38. Chuck Norris sucht das Heu im Nadelhaufen!

39. Die Erde WAR eine Scheibe. Gott hatte nur keine Lust mehr die ganzen Menschen zu entsorgen, welche von Chuck Norris´
Roundhousekick heruntergefegt wurden.

40. Chuck Norris kann dich mit EINEM Roundhousekick ZWEI MAL töten!

41. Chuck Norris wollte einmal als Kind eine Sandburg bauen. Nach einer Stunde ging ihm das Material aus. Versehentlich hatte er
aus der Erde eine neue Erde gebaut.

42. Was war am Anfang: Das Ei oder das Huhn? Richtig, …. Chuck Norris!

43. Stephan Hawkin hat mal gesagt das er klüger wäre als Chuck Norris, seitdem sitzt er im Rollstuhl.

44. Chuck Norris' Herz bleibt jede zweite Sekunde stehen.

45. Chuck Norris' Tastatur hat nur Entertasten.

46. Chuck Norris raucht auch unter der Dusche.

47. Chuck Norris teilt sich sein Ehebett.

48. Chuck Norris trinkt Alkohol um nüchtern zu werden.

49. Chuck Norris ist so cool, der isst sein Knoppers schon um neun.

50. Chuck Norris HAT Einstein die Relativitätstheorie gelehrt, als anschauliches Beispiel hat er 100 Angreifer mit einem
Roundhouse-Kick durch ein Zeitfenster in die Windeln zurück gekickt.

51. Wenn er kräftig an beiden Enden zieht, kann Chuck Norris einen Diamanten wieder zu Kohle machen.

52. die Anfangsscene von "Der Soldat James Ryan" basiert auf einer Partie Fussball, die der kleine Chuck Norris in der
2. Klasse mit seinen Freunden ausgetragen hat.

53. in einem normalen Wohnzimmer sind 1338 Dinge mit denen Chuck Norris dich umbringen kann ... den Raum selbst mit
eingeschlossen

54. wenn Chuck Norris ins wasser springt, dann wird er nicht nass sondern das Wasser wird chuck norris!

55. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Waffe!

56. Chuck Norris´s Sonnenuhr ist einzigartig, Sie zeigt auch nachts die Uhrzeit an.

57. Chuck Norris war der erste Mann auf dem Mars. Deswegen gibt es keine Lebewesen mehr auf diesem Planeten.

58. Chuck Norris hat schon zweimal bis unendlich gezählt.

59. Die Tränen von chuck Norris können Krebs heilen, leider weint Chuck Norris niemals.

60. Chuck Norris hat mir meine Unschuld geklaut und er wird dir verdammt nochmal auch deine klauen. Wenn du jetzt sagst:
"Das geht doch gar nicht, ich bin doch gar nicht mehr unschuldig", dann liegst du einfach nur falsch!

61. Chuck Norris hat bei "Wer wird Millionär" die Million gewonnen. Er hat einfach alle Fragen mit Chuck Norris
beantwortet.

62. Chuck Norris trinkt jeden Morgen frisch gepresstes Wasser... er presst es sich selbst aus Felsblöcken.

63. Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen!

64. Es gibt nur einen Grund, wieso das Klonen verboten ist: man könnte dann ja Chuck Norris klonen und Wissenschaftler
glauben, dass wenn sich zwei Chuck Norris Roundhousekicks treffen die welt GLEICHZEITIG im- und explodiert!

65. Chuck Norris brauch keine Augentropfen ... er nimmt Tabasko.

66. Chuck Norris trägt keine Uhr. ER entscheidet wie spät es ist!

67. Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.

68. Jesus lief übers Wasser - Chuck Norris lief über Jesus.

69. Chuk Norris schläft mit Männern ... aber nicht weil er schwul ist, sondern weil er schon ALLE Frauen durch hat!

70. Chuck Norris ist so heiß, er brennt seine CD´s mit seinem Atem.

71. Wenn Chuck Norris von einer KUgel getroffen wird blutet nicht er, sondern die Kugel.

72. Was geht den Opfern von Chuck Norris als letztes durch den Kopf? ... sein Fuß!

73. Kondome schützen Chuck Norris nicht vor Aids, Kondome schützen Aids vor Chuck Norris!

74. Chuck Norris kann seine Augen nicht schließen, weil die Augenlider Angst haben, von ihm gesehen zu werden.

75. Chuck Norris furtzt nicht, Tschernobyl soll eine einmalige sache bleiben.

76. Chuck Norris kann in runden Räumen in die Ecken kacken.

77. Chuck Norris ist ein fixer Punkt im Raum, das Universum bewegt sich lediglich um Chuck Norris herum.

78. Chuck Norris' Roundhousekick verbraucht so viel energie, dass normale Nahrung nicht mehr reicht. Er isst Steinkohle und
trinkt Benzin.

79. Die Regierung sagt, wir müssen weniger Flugzeug fliegen und weniger Auto fahren, weil das der grund ist, warum die
Energievorräte knapp werden. In Wirklichkeithat die Regierung nur Angst vor Chuck Norris und verheimlicht die Wahrheit.

80. Würde man Chuck Norris in einem Heizkraftwerk verbrennen, hätte die Menschheit keine Energiesorgen mehr.

81. Warum kann es kein Weltuntergang geben? Für den Weltuntergang wären 2 Chuck Norrisse nötig. Da jedoch die
Chuck-Norris DNA nicht gewonnen werden kann, weil die Spritzen abbrechen und kein Gewebe abgeschnitten werden kann, können
auch keine Klone erzeugt werden.

82. U-Boote und Bunker wurden zum Schutz vor Chuck Norris erfunden. Da sie nicht halfen, wurden sie als Kriegsmaschinerie
recycled.

83. Chuck Norris kann eine 1 liter Flasche mit 2 litern füllen.

84. Was ist der Unterschied zwischen Chuck Norris und Gott? ... Gott kennt Gnade!

85. Die Evolutionstheorie ist totaler Quatsch, es gibt nur eine Liste mit Kreaturen, denen Chuck Norris erlaubt zu leben!

86. Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben , der Tod traut sich bloss nicht es ihm zu sagen!

87. Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte ... das ist natürlich
eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken.

88. Cuck Norris zweiter Roundhouse Kick kommt noch vor seinem erstem an.

89. Teil I von Jurrasic Park: Der T-Rex läuft nicht dem Jeep nach, sondern flüchtet vor Chuck Norris!

90. Warum sind die meisten Männer nicht sauer wenn ihre Frauen beim Sex an Chuck Norris denken? ... weil sie das gleiche
tun!

91. Chuck Norris bekommt 20% bei Praktiker ... sogar auf Tiernahrung!

92. Chuck Norris glaubt nicht an Gott ... Gott glaubt an Chuck Norris!

93. Chuck Norris macht Schattenspiele im Dunkeln!

94. Wie entstand das universum? Chuck Norris verpasste Gott einen Roundhousekick, was sich im Urknall zeigte.

95. Chukc Norris is so cool, hinterm ihm Schneits!

96. Chuck Norris zieht Noppen-Kondome falschherum an, damit ER den Spaß hat.

97. Chuck Norris muss sein gras nie mähen ... er befiehlt ihm einfach nicht zu wachsen.

98. Einmal hat Chuck Norris einen Roundhousekick so schnell ausgeführt, dass dieser Kick die Lichtgeschwindigkeit
durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1944 in Berlin Adolf Hitler getötet hat.

99. Chuck Norris kann ein Fünfeck zeichnen ... mit 4 Strichen!

100. Chuck Norris macht sich morgens sein Marmeladensandwich, indem er es bis zur Sonne kickt, mit der unterseite seines
Fußes auffängt und in die Marmelade drückt!

101. Wenn Daron wütend wird, wird zum Hulk ... wenn der Hulk wütend wird, wird er zu Chuck Norris.

102. Aus angst vor Chuck Noris hat die Bevölgerung das Auto erfunden ... aber Chuck Noris den Autounfall.

103. Es gibt keine Männer wie Chuck Norris - es gibt NUR Chuck Norris.

104. Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest!

105. Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen ... Nachts!

106. Chuck Norris muss nicht atmen ... die Luft muss chuck norrisen!

107. Chuck Norris spielt Ghotic 3 auf seinem 684er auf höchster Detailstufe, der nur so schnell ist weil Chuck einen
Fußnagel auf dem Prozessorchip liegen hat.

108. Bei Chuck Norris' Geburt hat nur einer Geweint, die Hebamme. KEINER SCHLÄGT CHUCK NORRIS.

109. Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren.

110. Chuck Norris hat Schwarz erfunden ... Chuck Norris hat alle farben erfunden, außer Rosa. Tom Hanks hat Rosa erfunden.

111. Chuck Norris kann Frauen Abseits erklären.

112. Es gibt keine Massenvernichtungswaffen im Irak, Chuck Norris wohnt in Oklahoma.

113. Chuck Norris hat eine eigene Sprache aus Tritten und Schlägen entwickelt.

114. Chuck Norris kann unter Wasser grillen.

115. Chuck Norris kann Fische ertränken.

116. Wenn du träumst, dass Chuck Norris dich roundhousekickt, wirst du nie mehr aufwachen.

117. Wenn Chuck Norris gegen sich selbst kämpft, gewinnt er.

118. Wenn Chuck Norris rennt, bewegt er sich nicht - er dreht die Welt unter seinen Füßen.

119. Kinder träumen von Freddy Kruger ... Freddy Kruger träumt von Chuck Norris.

120. McGyver kann aus einem Kaugummi und einem karton ein flugzeug bauen ... Chuck Norris kann ihn töten und es sich
nehmen!

121. Die Menschen haben Angst vor dem Tod, der Tod hat Angst vor Chuck Norris.

122. Die Menschen beten zu Gott, Gott betet zu Chuck Norris.

123. Warum sitzen so viele Leute im UN-Sicherheitsrat? Wir bräuchten nur 3 Männer: Chuck Norris, Steven Seagal und
Dolph Lundgren!

124. Chuck Norris wirbelt so viel Luft auf das aus dem Roundhouse Kick ein Tornado wird.

125. Chuck Norris hatte nur einmal ein Problem mit einem Dinosaurier, denn Rest kennen wir ja ...

126. Chuck Norris stößt sich nie den Fuß ... er zerstört nur aus Versehen Stühle, Betten und
Bürgersteige.

127. Am Anfang war das Nichts … dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: „Such Dir
'nen Job!“ So entstand das Universum.

128. Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44
Minuten mit Energie versorgen.

129. Chuck Norris geht manchmal Blut spenden ... aber nie sein eigenes.

130. Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine
Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst!

131. Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.

132. Es GIBT feindlich Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.

133. Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.

134, Chuck Norris schläft nicht, er wartet!

135. Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss,
hat Chuck alle 3 Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK’s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.

136. Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft.
Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.

137. Das, was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute,
denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.

138. Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

139. Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks TÖTEN keine Menschen, sie löschen deren gesamte Existenz im Raum-Zeit-Kontinuum
aus.

140. Als Gott sprach “es werde Licht” antwortete Chuck Norris: “Sag bitte!”

141. Die Stuntmen in Chuck Norris Filmen haben keine Frauen nur Witwen.

142. Chuck Norris kann eine Partie 4-Gewinnt mit nur 3 Zügen gewinnen.

143. Wissenschaftler haben herrausgefunden das beim Urknall eine Energie freigegeben wurde die ca. 1 CNRhK (Chuck Norris
Roundhouse Kick) entspricht.

144. Newton’s Theorie ist falsch. Sie besagt das für jede Aktion eine gleichwertige Reaktion erfolgt ... jedoch gibt es
keine gleichwertige Reaktion auf einen Chuck Norris Roundhouse Kick.

145. Chuck Norris gewinnt jeden Sprint, sogar gegen seinen Schatten.

146. Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu!

147. Chuck Norris hat unter seinem Bart kein Kinn sondern eine dritte Faust.

148. Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, indem er mit dem Finger auf sie zeigt!

149. Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red
Bull!

150. Im 2. Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und
schrie „BANG“!

151. Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen ... das war
humaner.

152. Einmal hat Chuck Norris einen Big Mac bei BurgerKing bestellt…und ihn bekommen.

153. Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt … gleich 2 mal!

154. Ein Blinder ist Chuck Norris mal auf den Fuß getreten. Chuck sagte: „Weist du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck
Norris!“ Die Erwähnung seines Namens heilte den Blinden. Leider war die erste, letzte und einzige Sache die der Mann jemals
sah ein tödlicher Roundhouse-Kick von Chuck Norris.

156. Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung abgibt, schick er nur weiße Blätter und ein Bild von sich. Chuck
Norris musste noch nie Steuern zahlen.

157. Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd … Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!

158. Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor
ihm.

159. Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder waren TOD und SCHMERZEN!

160. Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3 mal zwinkern.

161. Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!

162. Chuck Norris kann sich nicht mehr im Spiegel sehen. Beim ersten mal hat er seinem Spiegelbild einen tödlichen
Roundhouse-Kick verpasst!

162. Chuck Norris hat folgende Dinge erfunden: Das halbautomatische Gewehr, Alkohol, Geschlechtsverkehr und Fußball … in
DIESER Reihenfolge.

163. Eigentlich war Chuck Norris der vierte heilige König. Er schenkte dem kleinen Jesus einen Bart, den dieser trug bis er
starb. Die anderen drei heiligen Könige waren sauer, weil Chucks Geschenk so gut ankam. Aus diesem Grunde sorgten sie
dafür das Chuck Norris aus der Bibel gestrichen wurde, kurz danach starben alle drei heiligen Könige an mysteriösen
Verletzungen durch Roundhouse-Kicks.

164. Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.

165. Die Zeit wartet auf niemanden…außer auf Chuck Norris!

166. Chuck Norris’ Haus hat keine Türen, nur Mauern durch die er läuft.

167. Wenn man Chuck Norris’ Barthaare aufkochen und als Tee trinken könnte, dann würde das die sexuelle Potenz
steigern … dauerhaft!

168. Chuck Norris ist das größte Poker-Face aller Zeiten. 1983 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen,
obwohl er nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine “Sie kommen aus dem Gefängnis frei“ - Karte von Monopoly,
eine Kreuz 2, eine Pik 7 und eine grüne 4 aus einem UNO-Spiel.

169. Chuck Norris mahlt seinen Kaffee mit seinen Zähnen und kocht das Wasser durch seine Wut.

170. Chuck Norris und Mr.T gingen mal in eine Bar. Die Bar explodierte augenblicklich, weil so viel Unglaublichkeit nicht in ein
Gebäude passt.

171. Beim Bowling wirft Chuck Norris keine Strikes, er haut den äußersten Pin weg, die anderen Neun fallen in
Ohnmacht.

172. Chuck Norris hat tiefen Respekt vor menschlichem Leben … außer es ist ihm im Weg!

173. Früher war das Bermudadreieck als das Bermudaquadrat bekannt, bis Chuck Norris eine der Ecken weggekickt hat.

174. Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt … und gewonnen!

175. Chuck Norris isst nicht. Die Nahrung weiss, das der einzige Ort, wo sie vor seinen Fäusten sicher sein kann, Chuck
Norris’ eigener Magen ist.

176. Eine Flutwelle entsteht, wenn Chuck Norris über eine Küste fliegt … aber nur, weil Gott sich in die Hosen macht.

177. Scotty aus Star Trek sagte oft: „Wie können die Gesetze der Physik nicht ändern.“ Das stimmt nicht. Chuck Norris
kann das…mit seinen Fäusten!

178. Wissenschaftlich erwiesen: Roundhouse-Kicks bestehen hauptsächlich aus einem Element namens Chucknorrisum.

179. Superman hat mal eine Episode von Walker: Texas Ranger gesehen. Danach hat er sich in den Schlaf geweint.

180. Chuck Norris stylt seine Haare nicht, sie liegen immer Perfekt … aus Angst!

181. Globale Erwärmung gibt es nicht: Chuck Norris war kalt, also hat er die Sonne höher gedreht.

182. Chuck Norris HAT Rom an einem Tag erbaut.

183. Chuck Norris spielt nicht Gott … spielen ist was für Kinder.

184. Wenn du in einer Bar bist, kannst du einen Drink namens “Chuck Norris“ bestellen. Dieser Drink ist auch als “Bloody Mary“
bekannt, aber nur wenn dein Name Mary ist.

185. Immer wenn Chuck Norris lächelt, stirbt ein Mensch. Außer wenn er während eines Roundhouse-Kicks
lächelt, dann sterben 2.

186. Normale Leute benutzen ein Taschentuch, wenn sie sich die Nase putzen. Chuck Norris benutzt einen Leichensack.

187. Es gibt eine feste Ordnung im Universum: Raum, Zeit, Chuck Norris … ist nur Spass, Chuck Norris kommt zuerst.

188. Chuck Norris beginnt jeden Tag mit einem Protein Shake aus: Milch, Tabasco, 10 Eiern, reinem kolumbianischem Kokain und
Schlangengift. Er injiziert ihn sich direkt in die Herzvene.

189. Chuck Norris ist der einzige Mensch der gleichzeitig aus 5 Uzis feuern kann. Er hält eine mit jeder Hand, eine mit
jedem Fuß und die 5te Roundhouse-Kickt er in die Luft, so das es ein schönes Streufeuer ergibt.

190. In den X-Men Movies wurden keine Superkräfte mit Spezial-Effekte gemacht. Chuck Norris war der Stuntman für jeden
Charakter.

191. Chuck Norris fragt nicht „Wer ist dein Vater?“, weil er die Antwort schon kennt.

192. Chuck Norris CAN touch MC Hammer!

193. Chuck Norris hat sich mal den Bart abrasiert, doch nach 10 Sekunden war er wieder da.

194. Das Blut in den Alienfilmen ätzt sich durch Metall. Das Blut von Chuck Norris ätzt sich durch Aliens.

195. Chuck Norris bringt Zwiebeln zum Weinen.

196. Chuck Norris kann mit dem Roundhousekick das Raumkontinuum durchdringen und sich mit der Fußspitze in den Hintern
treten.

197. Ebbe und Flut hat nichts mit dem Mond zu tun. Das Wasser versucht nur Chuck Norris zu entkommen.

198. Chuck Norris hat Mona Lisa ihr lächeln verpasst.

199. Die meisten Menschen haben 23 Chromosomen Paare. Chuck Norris hat 72, und sie sind alle giftig.

200. Pluto ist in Wahrheit eine Ansammlung von umherschwebenden britischen Soldaten aus der Amerikanischen Revolution denen
Chuck Norris einen Roundhouse-Kick verpasst hat um sie ins Weltall zu befördern.

201. Es gibt keine Rassen, nur Menschen die Chuck Norris zu verschiedenstufigen Schwarz- und Blautönen getretten hat.

202. Chuck Norris kann kein Malen-nach-Zahlen beenden da alle seine Stifte voll mit dem Blut seiner Opfer sind, und nurnoch
dunkelrot malen.

203. Gras ist normalerweise immer Grün. Ausser Chuck Norris war da, dann ist es Blutrot.

204. Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. Ein Bild von Chuck Norris sagt mehr als eine Milliarden Worte.

205. Chuck Norris hat einen neuen Kampfsport erfunden. Er nennt ihn Chuck-Will-Kill.

206. Chamberlain behauptet er hätte in seinem Leben mit mehr als 20.000 Frauen geschlafen. Für Chuck Norris ist das
ein schlechter Dienstag.

207. Chuck Norris rasiert sich nicht, er kickt sich ins Gesicht. Das einzige was Chuck Norris schneiden kann ist Chuck Norris.

208. Chuck Norris hat 12 Monde. Einer davon ist die Erde.

209. Warum wird Latein die “tote Sprache” genannt? Als Chuck rausfand, dass es keine gute Übersetzung für
“Roundhouse-Kick” gibt, hat er ihr einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst!

210. Chuck Norris atmet nicht, die Luft flüchtet in seine Lunge aus Angst von einem “Roundhouse-Kick” verdrängt zu
werden.

211. Chuck Norris wird nie einen Herzanfall bekommen. Sein Herz ist schlau genug, zu wissen, dass man Chuck Norris besser nicht
anfällt.

212. chuck norris gab mal nem pferd nen tritt unters kinn, seitdem nennt man diese tiere giraffen

213. kleine kinder schlafen in superman-schlafanzügen. superman schläft in einem chuck-norris-schlafanzug

214. They once tried to carve Chuck Norris' face into Mount Rushmore, but the granite wasn't hard enough for his beard

tbc




------------------------------------------------------------
hmm, weiß net, ob ich das gelaber weiter unten jetzt löschen soll oder einfach hier oben weiter schreibe? aber viele
hier haben ja auch n ganzes profil voll müll, also bleibts erstma da stehn solange noch platz is g

wer hier zerballerte typen sucht, der kann sich mal den hier reinziehen - wundert nur, das der penner das überlebt hat:
http://www.menkinc.com/kkkinsc.htm

-----------------------------------------------------------

Ich bin ein Sonntagskind, allerdings ist der 2. Sonntag im November auch immer gleich Volkstrauertag und an genau so einem Tag
kam ich eben auf die Welt. Ähnliche Gegensätze ziehen sich irgendwie durch meinen ganzen Lebenslauf, da bekommen
Sprüche wie "Quod est inferius, est sicut id quod est superius, et quod est superius, est sicut id quod est inferius, ad
perpetranda miracula rei unius." gleich ne Bedeutung
Mit dem ganzen Gelaber will ich eigentlich nur sagen, dass ich es absolut nicht leiden kann, mich irgendwie fest zu legen und
wenn ich mal Lust dazu habe, von einem Augenblick auf den anderen von einem Extrem ins gegensätzliche zu wechseln - dann mach
ich das einfach ;-)
Ausserdem bin ich ziemlich direkt. Wenn jemand selbst schon weißt, dass ihr Hintern zu dick ist und sie noch danach fragt,
wieso sollte ich dann lügen?

und ausserdem bin ich überzeugter carnivore, n halbes kilo mett fress ich auch mal gerne ohne brot. es haben schon leute
versucht, mich davon abzubringen - aber es wäre glaube ich leichter das universum implodieren zu lassen und seine geschichte
neu zu schreiben harrrHarrr

Ein paar meiner Ansichten:

1. Vampire sind hässlich (Ausnahme: das Mädel in Underworld ;-)

2. G.W. Bush hat hat keine Eier

3. A. Merkel ist ein Vampir ( net nur wegen Punkt 1. ;-)

4. Schäuble hat sich mit seiner Waffendealer-Klicke aus Kohl, Schreiber und Punkt 3. dumm und dämlich an illegalen
Importen in den nahen Osten verdient und heult uns heute was wegen den bösen Terroristen vor (wie man sich doch wenden kann -
"quod est in..." ;-).

5. Amphetaminderivate machen dumm und führen zu Impotenz ( zu sehen an Punkt 2.)

6. Die Familie Springer hält uns für blöd (leider nicht ganz zu unrecht)

7. gestrichen - um einer Anzeige wegen Volksverhetzung vorzubeugen

8. Politik ist Scheiße, aber man is halt davon abhängig

9. napoleon trug im kampf rote hosen, damit es seine soldaten nicht mitbekommen, wenn er verletzt wird und blutet ... die nazies
trugen braune hosen ...

Gothic Transen aufgepasst:
Satan is der mit der animalische Stärke - der Typ der auf geschminkte Schwuppen steht heißt glaub ich Gott oder so
;-)

Luzifer heißt wörtlich übersetzt soviel wie Lichtbringer, der Legende nach war er der Engel der Erleuchtung und
der Weißheit. Er lehnte sich gegen Gott auf, weil dieser blinden Gehorsam forderte und wurde zur Strafe verbannt. So, jetzt
setzt euch hin und versinkt in der Düsterniss eurer Seelen, motzt bisschen, wie scheisse die Welt doch ist, aber versucht
bloß net, irgendwas besser zu machen und damit vielleicht ein bisschen Licht in euren ach so düsteren Alltag zu
bringen. Alle 2 Minuten verhungert irgendwo auf dieser Welt ein Kind, weil es nix zu fressen hat - aber euch gehts ja so scheisse
und das leben ist ja so gemein zu euch ...

Kaffereste, Tabakkrümel und Kippenasche verbinden sich in der Tastatur zu einer amorphen Masse, welche in der Lage ist, das
negative Potenzial aus Foren- und Gästebuchspamm sowie unnötigen Emails zu absorbieren. Mit der Zeit wächst diese
Masse zu einem boshaften Wesen heran, das den Züchter in seinen Träumen heimsucht, seinen Geist in Unruhe versetzt und
allmählich zu einem krankhaft veränderten Weltbild führt.

Der Pessimist sagt:
"Das ist so übel, das kann nicht noch schlimmer werden"
darauf der Optimist:
"Doch, doch - es geht, du musst nur fest daran glauben, dann geht alles!"

"Verdammt, hunderte von Emails und alle wissen, dass mein Schwanz zu kurz ist"

Der kommt von meinem Lehrling:
"Ich dachte, mir wären beim Kacken die Augen geplatzt, dabei hat nur jemand das Licht aus gemacht" rofl

Der passende Spruch für den Chef, weil man wegen dem scheiss AA ja nicht selbst kündigen darf:
"Deine Mutter kann wieder bei uns putzen kommen, wir haben das Geld gefunden"
Weitere Infos

Hobbies


Kneipentouren und Wellness-Wochenenden mit Dosenbier und gegrilltem Schweinebauch zum Frühstück.
Früher war ich auch gerne gärtnerisch tätig, bis mal zwei grüne Gartenzwerge bei mir vorbei kamen und mir das verboten haben

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
ne tochter von ner milf, das wäre ein traum xD