61 User Online Heute Neue User
crowy 40 Jahre
DE Deutschland 67126 Hochdorf-Assenheim
Letzter Login: 27.03.24 um 02:26
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Raucher Nein
Beruf Großhandelskaufmann

Wohnort


67126 Hochdorf-Assenheim, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 19.04.1983
Sternzeichen Widder
Größe 175 cm
Gewicht 71 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Willkommen zu einer neuen Runde "Mach die Birne leer und find dich selbst"...oder sowas!?

Neudeutsch würde man sowas wohl "Brainstorming" nennen, wobei ich hier keine Ideen suche, sondern eher ne kleine
Aufstellung machen möchte wer oder was ich eigentlich bin.

Und weil mir grade danach ist....fang ich einfach mit dem "was" an!

Ich bin...

...ein Exemplar der Gattung "untrve" (ja, das "v" gehört dort hin!), und hab Spass dabei!
...DVD Sammler und Film/Serien-Fan.
...ohne Kaffee nicht wirklich wach zu bekommen.
...musikalisch absolut unbegabt...
...dafür umso besser beim Musik hören!
...Gamer und stolz drauf! Man gebe mir Guild Wars, Monkey Island und Gothic und ich bin zufrieden!
...handwerklich so begabt das ich anstatt einem Nagel den Daumen in die Wand schlagen würde!
...manchmal einfach nur verpeilt.
...ein brauchbarer Zuhörer.
...direkt nach dem Aufstehn zu absolut nichts zu gebrauchen.
...durch meine massiv komplexen Gedankengänge nicht immer einfach zu verstehen (Hä!?)
...in Sachen ausschlafen manchmal nicht zu schlagen!
...zeitweise verwirrt...

" ...someday there'll grow wings out of my ass and I'm gonna fly around the world! "

So denn, bliebe wohl noch die Frage "Wer bin ich?". Ich glaube das überlasse ich jedem selbst, sich da mal ein
Bild zu machen. Wer das tun möchte soll sich einfach melden, ich stehe gerne für "Recherche-Zwecke" bereit.
Also nur keine Scheu, ich beiße nicht.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


konzerte, musik, kino, dvd abende, pc und konsolen

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 37 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
- leute mit gutem musikgeschmack
- einen sinn!?
- eine geldscheissende und biergebende kuh
- meinen kopf
- und vieles anderes, was ich nun schon so intensiv suche das ich es schon vergessen habe.