115 User Online Heute Neue User
crusader05 60 Jahre
DE Deutschland 40 Düsseldorf
Letzter Login: 13.03.08 um 10:00
Letztes Profilupdate vor 16 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf IT-Consultant

Wohnort


40 Düsseldorf
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 60
Sternzeichen Skorpion
Größe 180 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ehrlich, Natürlich, Humorvoll, Bodenständig.

Und obwohl es besser anderen überlassen sein sollte, einen Menschen zu beurteilen, bezeichne ich mich selbst als
unvoreingenommen und umgänglich.

Ehrlichkeit und Offenheit, sowie auch Kritik vertrage ich sehr wohl. Fehler, die man hat, kann man erst beheben, nachdem sie
einem durch andere bewusst gemacht werden.

Ausführlicher meinen Charakter und meine Persönlichkeit,
werde ich hier nicht beschreiben, denn dass ist nämlich wie so vieles im Leben individuell und liegt im Blickwinkel
der jeweiligen Betrachterin.

Bin ziemlich junggeblieben und werde wohl
auch nie richtig Erwachsen werden und das ist auch gut so.
Und ohne Metal-Musik könnte ich nicht leben.

Hmm, demnach könnte man mich wohl als eine
Art Metal-Dinosaurier ( aber bitte im positiven Sinne ),
bezeichnen (lach). Natürlich reduziere ich meine Persönlichkeit nicht nur auf Metal-Musik.

!!! UPDATE UNDER CONSTRUCTION !!!
Weitere Infos

Hobbies


- Musik hören
- Musik machen
- usw.........

Ich Suche

Alter Ab 30 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Jemanden der mich an der Ausführung des Vorsatzes hindert, Mönch zu werden und ins Kloster einzutreten um sämtlicher Laster zu entsagen. Ne, mal Scherz beiseite. Ich suche hier nicht sondern vertreibe mir meine Zeit, wenn ich sie hab. Erstmal nicht mehr und nicht weniger! Also nicht alles so verbissen sehen.Stress haben wir doch auch so genug, oder? Soll doch jeder hier machen was er für richtig hält.. PUNKT Bei wahrem Interesse wird man auch so ein Level für gescheite Unterhaltung,gleichen Geschmack, Wellenlänge und Interessen finden. Neue Bekanntschaften oder vielleicht auch neue Freundschaften, wer weiß!!!