150 User Online Heute 1 Neue User
cyan_stream 41 Jahre
Letzter Login: 03.04.24 um 13:30
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Figur Schlank
Raucher Nein
Beruf was mit Mathe ...

Wohnort


Potsdam
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 41
Sternzeichen Jungfrau
Größe 172 cm
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Partnerstatus glücklich
Über mich...
gern ungeschminkt,
auf der suche nach austausch und nach einem garten in potsdam / umland :)
...früher war's schwärzer,
tanzveranstaltungsgrufti

je länger ich hier unterwegs bin, desto mehr fällt mir auf, wie ungern ich ellenlange texte schreibe. sicherlich
gehört schreiben zur kontaktaufnahme dazu, allerdings gehe ich lieber schnell zum (internet-)telefonieren über, wenn die
ersten nachrichten passen.
Weitere Infos

Hobbies


Physik, Musik, Bewusstsein(sentwicklung), Realitätsgestaltung, Meditation.
Gespräche mit verschiedensten Leuten.

Ich Suche

Alter Ab 30 Jahre
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
da ich mich einfach gern mit leuten unterhalte, gibt's hier kaum einschränkungen,
ABER:
- du solltest emotional aus dem gröbsten raus sein
und nachvollziehen können, dass das, was du wahrnimmst viel mehr mit dir selbst zu tun hat, als mit deinem gegenüber

- 'ne gewisse geistige beweglichkeit ist von vorteil...

... ach, schreib' einfach, was du so spannendes machst.
musikempfehlungen (eher noise, eher dreckig, sludge, bisschen double bass) sind auch willkommen