94 User Online Heute Neue User
dAJaro 38 Jahre
DE Deutschland 22085 Hamburg
Letzter Login: 19.03.14 um 07:08
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Sich über das milde Lüftchen dort draußen wundern. (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Lohnbuchhalter

Wohnort


22085 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 28.12.1985
Sternzeichen Steinbock
Größe 171 cm
Gewicht 64 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
In vielerlei Hinsicht bin und handel ich paradox. Ein kleiner Auszug über mich.
Ich bin:

zurückhaltend und schüchtern <-> nehme, wenn es nicht zu meinem Nachteil ist, kein Blatt vor den Mund
intellektuell <-> manchmal echt dämlich/unpraktisch
unkonventionell
gern anders als es von mir erwartet wird
gern viel unterwegs <-> gern viel zuhause auf dem gemütlichen Sofa
sparsam im Alltag <-> spendabel wenn es die Situation erfordert
lebensfroh <-> genieße Melancholie
stets für die Underdogs
analytisch <-> entscheide mit dem Herzen
treu, ehrlich

Was ich nicht mag:
Festgefahrenes Denken
Intoleranz
Verschwendung
unreflektierte Klischees

und bestimmt vieles mehr ... aber dafür sind ja Gespräche da. ;)
Weitere Infos

Hobbies


Früher: WoW, Magic: The Gathering, Retro-Videospiele, DotA

Aktuell: Filme (Art House, Klassiker, Horror), Musik (Progressive/Folk/Psychedelic/Gothic Rock, Gothic/Folk/Doom/Progressive Metal, Jazz, ...), Kunst (Gemälde, Architektur, Skulpturen), Belletristik (vor allem Klassiker) und Bücher über Philosophie/Psychologie/Medientheorie/etc., Spazieren/Flanieren gehen, Sprachen, Gegenden erkunden, Kochen lernen, tiefgründige Gespräche führen, offen für neues sein

Ich Suche

Alter Bis 35 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Hi, suche SIE im Großraum Hamburg und Umgebung zum Kennenlernen und vielleicht Zueinanderfinden. Du solltest wenigstens EIN Interesse mit mir teilen, offen für neues sein und Spass an Gesprächen haben, die nicht nur an der Oberfläche kratzen.

Ganz wichtig: Offen in der Kommunikation sein, ehrlich sein, treu sein.

Charakter ist mir zwar wichtiger als das Äußere, dennoch kann ich mir eine Beziehung mit einer Frau mit Übergewicht nicht vorstellen. Sorry, aber mehr als Freundschaft wäre da nicht drin. :)

Spezifischer will ich gar nicht sein. Bei einem Gespräch sehen wir dann ja früher oder später wie sehr es zwischen uns passt.