62 User Online Heute 1 Neue User
daeric 46 Jahre
DE Deutschland 48157 Münster
Letzter Login: 12.07.15 um 20:35
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf hab ich

Wohnort


48157 Münster
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 31.01.1978
Sternzeichen Wassermann
Größe 180 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Find es heraus, ich beiße nicht ;)

Ich bin sehr Musikbegeistert, spiele selbst Keyboard - hab das lange Zeit mal in einer Band gemacht - leider gibt es diese nicht
mehr, aber irgendwie kribbelt es mir wieder in den Fingern, wer weiss, vielleicht finde ich ja jemanden, der das Hobby Musik teilt
- ist allerdings kein muss ;) ....

Ich mag sehr gerne Festivals - hauptsächlich Rock & Metal, da wird die Musik wenigstens noch selbst gemacht... - wer
jetzt aber in Schubladen denkt, der irrt sich. Musik muss bei mir melodisch sein, mit gutem Gesang, bestehend aus mehreren
Akkorden - Musik, die nur aus einem Akkord besteht erinnert mich eher an eine Foltermethode als an Musik...

Regelmäßig bin ich auch auf dem MPS zu finden, Fix eingeplant sind die Termine in Bückeburg, Telgte und Borken,
wenn es passt fahre ich aber auch gern weiter...

Ich grille & koche gerne...wobei das kochen ziemlich eingeschlafen ist, für mich alleine lohnt das einfach nicht,
dafür brennt der Grill auf dem Balcon umso öfter...

Als Informatiker habe ich natürlich auch einen leichten Hang zu nerdigen Dingen, da ich aber Beruflich schon die meiste
Zeit vorm Rechner sitze, darf es in der Freizeit dann auch gerne - und meistens - was anderes sein.

Wichtig zu erwähnen ist vielleicht noch meine ehrliche, direkte, manchmal sarkastische Art - ich sage was ich denke,
beschönige nichts und das auch in der Regel sehr direkt - damit muss man klarkommen, aber immerhin weis man bei mir, woran
man ist... Bin jemand, der auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung ist, vorrausgesetzt es harmoniert....
Weitere Infos

Hobbies


- Musik - Spiele Keyboard, falls du mal hören willst: https://www.youtube.com/watch?v=ll3_oZGUBa4
- Quad Fahren
- Festivals
- mein Heimkino genießen
- Grillen
- ....und und und

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Beziehung