218 User Online Heute 8 Neue User
darkelf 26 Jahre
DE Deutschland 41515 Grevenbroich
Letzter Login: 10.07.23 um 17:27
Letztes Profilupdate vor 10 Monaten
Status: eine "Abenteuer Diagnose" Folge aber in live (seit 1 Jahr)
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Stellvertretende Fillialleitung

Wohnort


41515 Grevenbroich, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 26
Geburtstag 06.08.1997
Sternzeichen Löwe
Größe 165 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Bilder sagen mehr als tausend Worte und so : https://www.instagram.com/snowelve/?hl=de

Vorteile mich zu daten :
ich habe meistens gute Laune
es wird nie langweilig
ich bin treu
man kann mir wirklich jeden Blödsinn erzählen ohne das ich komisch reagiere oder euch
dafür verurteile
keine Spielchen
ihr müsst nie Möbel für mich aufbauen
wenn ihr gerne das Programm : "Zoo Besuch mit unendlichen Tierfakten" buchen möchtet
ich hab ganz viel Kram für kreative Projekte
ihr könnt euch meine Vögel angucken (die sind süß)
leicht zu begeistern


Nachteile :
ich hab immer wieder Phasen in denen wahllos psychische bis neurologische Symptome auftreten
wenn ihr ein Helfersyndrom habt sterbt ihr an Frustration
ich komm nicht mit. Partys, Urlaub, Konzerte, Festivals werden vermutlich ohne mich stattfinden
ich bin ganz schön unordentlich

oh und scheinbar bin ich ein Pantheist. So eine Weltanschauung sagt auch einiges über eine Person aus





Ich habe ein paar Vögel um dem Vogel in meinem Kopf Gesellschaft zu leisten. Klappt gut.
Und bitte erspart mir die Hasskommentare, ich bin für eine sachliche und respektvolle Diskussion darüber offen. Nicht
für emotionale Vermenschlichung. Und warum müsst ihr eure komischen Vorstellungen von Freiheit auf Vögel
projezieren, wenn ihr euch auch sonst nie für Vögel in Freiheit interessiert ?
Naja ich jedenfalls finde sowohl Artenschutz als auch art- und tiergerechte Haltung wichtig.
Weitere Infos

Hobbies


Ornithologie
Zeichen/Malen
Natur genießen
Nähen
Linolschnitt

Ich Suche

Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche eine/n Partner/in

und ich brauche dringend jemanden für ein gepflegtes Picknick. Jeder bringt richtig geile selbstgemachte Snacks mit, schöne Natur, nette Musik. Gute Sache.