95 User Online Heute 12 Neue User
darkraven12 45 Jahre
DE Deutschland 65428 Rüsselsheim am Main
Letzter Login: 10.04.24 um 19:13
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


65428 Rüsselsheim am Main, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 45
Geburtstag 05.07.1978
Sternzeichen Krebs
Größe 166 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Kein Interesse!
Über mich...
Ich antworte, immer, auch wenn es eventuell mal dauern kann. Was ich nicht leiden kann, sind arrogante Selbstdarsteller, die sich
selbst zu ernst nehmen, außerdem bin ich nicht gut in Smalltalk, also ein bisschen Tiefe wäre schon wünschenswert.
Ich suche hier Freundschaften und Leute zum Weggehen oder wenigstens interessante Unterhaltungen.
Ich bin ein INTJ-T, wem das was sagt.

P.S. Wer nicht liest ist doof. ;)
Weitere Infos

Hobbies


- Musik hören (bekennende Spotify-Hasserin)
- Handarbeiten (ja, ernsthaft, hauptsächlich nähen, aber auch stricken und alles mögliche andere)
- Lesen (bevorzugt auf Englisch, Fantasy, Science Fiction, Klassiker, Sachbücher... einige meiner Lieblingsautoren sind Terry Pratchett, Douglas Adams und Neil Gaiman)
- Sprachen (ich lege Wert auf eine ordentliche Rechtschreibung)
- Serien und Filme in OV gucken (Sitcoms z.B. TBBT, Komödien, Actionfilme, Comicverfilmungen, Splatter)
- Meine beiden Hunde
- Kochen (vegetarisch)
- Neue Dinge lernen (ein Tag, an dem man nichts Neues gelernt hat, ist irgendwie verschwendet)

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Unterhaltung