153 User Online Heute 1 Neue User
dehumanizer77 46 Jahre
DE Deutschland 66128 Saarbrücken
Letzter Login: 22.02.24 um 14:18
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Beast in Black am Dienstag 05. März in der Garage Saarbrücken und Avantasia am Dienstag, 09.April in der Saarlandhalle (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Finanzbranche

Wohnort


66128 Saarbrücken, Region Saarland
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 12.10.1977
Sternzeichen Waage
Größe 187 cm
Gewicht 98 kg
Haarfarbe Glatze
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Hmm sich selbst zu beschreiben ist immer schwer, am besten fragt Du mich, dann hast Du und ich auch einen Grund zum schreiben ;o)

Hier mal ein paar Dinge, die ich mag:
- DVD Abende zu Haus
- generell gute Filme und kein Blockbuster Marvel Mist
- Alles von Stephen King, David Lynch, Tim Burton und James Cameron ( Nee, Titanic natürlich nicht)
- TV Serien auf Netflix und Prime gucken
- Friends, How I met your Mother, Simpsons, Fringe, Battlestar Galactica, Knight Rider (one man can make a difference),
Supernatural, Game of Thrones, Twin Peaks
- Schallplatten / Vinyl
- auf Konzerte gehen und im Anschluss mir meine CD's signieren lassen
- In Saarbrücken was trinken gehen, gern in den Horst oder ins kurze Eck
- Selber Kochen (hier auch am besten mit mehreren Leuten)
- Pizza backen und essen
- Latte Macchiato trinken
- He-Man und die Masters of the Universe
- Retro Games, wie das Sega Mastersystem, das Megadrive, das NES und Super NES, sowie den C64
- Arcadeautomaten
- Bass spielen, wenn ich die Zeit dazu habe.
- Frankreich
- Kanadier fahren an der Ardeche oder in den Ardennen
- das Meer
- Sterne gucken (Leonieden am 17.11.2017 schon mal vormerken, am besten in den französischen Alpen)
- Schnee
- Schlitten fahren

und Dinge, die ich nicht mag:
- die AFD
- Intoleranz
- Arroganz
- Ungerechtigkeit
- Unpünktlichkeit
- arrogante und unehrliche Menschen
- Sadisten
- Profile bei Metalflirt ohne ausgefüllte Musikbands (Sag mir was Du hörst und ich weiß was für ein Mensch
Du bist)
- Reality TV, TV-Soaps und Casting Shows
- Helene Fischer
- Fisch


Achja, ich bin ein totaler Film- und Musikfreak. Ich habe eine große CD-, Schallplatten- und DVD-Sammlung. Außerdem
sammle ich Kram aus den 80ern.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


DVD Abende, Kino, gute Musik hören (nicht nur Metal), Reisen (Frankreich und englischsprachige Länder), Kochen, mit Freunden etwas unternehmen.

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 42 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche eine Frau, die mit mir auf Konzerte geht und auch nach Konzertende noch mit mir am Hinterausgang auf die Band wartet, damit ich mir meine Alben unterschreiben lassen kann, ohne dabei rumzuzicken.

Ich suche eine Frau, die mit mir im Sommer ans Meer fährt und im Winter in den Schnee. Eine die mit mir in Skandinavien eine Hundeschlittenfahrt macht und mit mir zusammen im Eishotel übernachtet und dabei die Nordlichter beobachtet.

Gibt's sowas überhaupt noch?
Wenn ja, dann bitte anschreiben. :)