63 User Online Heute Neue User
dennydevitus 44 Jahre
DE Deutschland 44135 Dortmund
Letzter Login: 14.12.11 um 18:21
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: "Für uns ist Schönheitschirurgie Wohlfühlchirurgie..." das mal ein slogan ;-) und TÜV gepruft ist der laden auch noch, unglaublich! (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Daten-Korrumpierer

Wohnort


44135 Dortmund, Region North Rhine-Westphalia
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 13.09.1979
Sternzeichen Jungfrau
Größe 183 cm
Gewicht 84 kg
Haarfarbe Glatze
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Verlobt
Über mich...
ich bin wohl...

eher katze als hund...
eher hippie als punk...
eher coke als pepsi...
eher nerd als jock...
eher neuzeit als mittelalter...
eher tampa als göteborg...
eher maiden als priest...
eher retro als prog...
eher star wars als star trek...
eher beatles als elvis...
eher links als rechts...
eher döner als schnitzel...
eher export als pils...
eher gar nix als odin und jesus... ;-)

"That's some reception they got down there
for a miracle from the ionosphere...
to gently land just below the low-slung bible belt"

Wenn mir das jemand erklären könnte wär ich dankbar... ;-)

ich war hier vor einiger zeit schon mal angemeldet... hatte auch sogar ein bißchen was als profiltext geschrieben, aber
kann mich ums verrecken nicht dran erinnern was das alles war. ne unheimlich tiefgründige liste mit
selbstidentifikationssongs war auf jeden fall dabei, deswegen mal ne aktuelle version davon:

Saint Vitus - Angry Man
Crass - Where Next Columbus?
Stealers Wheel - Stuck In THe Middle With You
Acid Bath - Diäb Soulé
Eyedea And Abilities - Exhausted Love
Motörhead - The One To Sing The Blues
Blondie - Denis ;-)
Jona Lewis - You'll Always Find Me In The Kitchen At Parties
Vorkriegsjugend - Tanz den Ratachachacha
N.A.S.A. - Way Down
Death - Symbolic
Bonnie Prince Billy - No Bad News
Grief - Straight Edge, Closed Mind
"Es War Einmal Das Leben..." Titelmelodie
...But Alive - Grau
Restiform Bodies - Consumer Culture Wave
Pantera - Goddamn Electric
Social Distortion - Winners And Losers
Weitere Infos

Hobbies


Rockiges (oder auch nicht...): Bands, Festivals, Konzerte, Discos, Kneipen... gerne auch mal untruh, wie z.b. Drum'n'Bass, Electro, Minimal...

Nerdiges: Brettspiele, Tabletops (Epic 40k hauptsächlich), Miniaturen bemalen (und fleissig sammeln), alte Zocks aus Amiga Zeiten

Sportliches (faulheitsbedingt eher selten... ;): Klettern, Schwimmen, Box/Kraft/Fitnesstraining (Kou Kii oder so nennt sich das), Tanzen wenn Musik und/oder Pegel stimmen...

Stumpfsinniges: Filme und TV-Serien, PC und Wii Zocks, Im Internet-Datenmüll versinken (meist Wikipedia)