162 User Online Heute 2 Neue User
der_Jani 38 Jahre
DE Deutschland 26629 Großefehn
Letzter Login: 20.04.16 um 10:45
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht von anderen überholt werden. (Marlon Brando) (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Rock´nRolla

Wohnort


26629 Großefehn, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 19.03.1986
Sternzeichen Fische
Größe 187 cm
Gewicht 105 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Moin erstmal,

wer sich hierher verirrt hat hat einen ehrlichen, treuen Mann mit ner gehörigen Portion Rückrat und vernünftigen
Absichten gefunden.

Was ich hier suche?

Eine ehrliche, treue Frau die weiß wo es lang geht, ich brauch keine ``Ja sagerin`` sie sollte nen eigenen Kopf haben,
eigene Ziele und Interessen und mit beiden Beinen im Leben stehen.

Das Äußere ist mir ziemlich egal, Austrahlung ist das worauf es ankommt.


Und damit ihr nen kleinen Einblick in mein Leben habt:

Ich fahre gern Motorrad und alte Autos.

Ich bau die Dinger auch gerne um, für mich ist es meine Art der Gesellschaft nen Arschtritt zu verpassen und meiner
kreativen Ader freien Lauf zu lassen.

Ich liebe die Natur und ihre Vielfalt, bin gern draußen in meinem Garten oder auch mal irgendwo hinfahren, das Zelt
aufschlagen und die Ruhe genießen.

Wenns drauf ankommt kann ich aber auch Vollgas geben, feiern bis die Vögel zwitschern kann auch mal vorkommen.

Mir ist im Leben nichts peinlich gewesen und ich bereue nichts.

Ich geh aufrecht durchs Leben, wer mich nicht mag, Pech gehabt.

Mit Kindergarten getue kann ich nichts anfangen!

Ich treibe regelmäßig Sport und bin auch sonst viel unterwegs, gefangen in einer Cyberwelt alla WOW oder so kommt
füt mich nicht in Frage.

Und bitte liebe Frauenwelt, ihr erwartet von uns Männern immer ein Niveau , ich erwarte es auch.

Wenn ihr nicht mal eins und eins zusammen zählen könnt oder euch das richtige Make Up und Freunde treffen wichtiger
sind als ein guter Abschluss und feste Arbeit dann braucht ihr euch bei mir nicht melden.

Für alle anderen gilt haut in die Tasten, ich bin allem aufgeschlossen und es ist mir scheißegal ob ihr 100kg wiegt,
klein oder groß, blond oder rot, alt oder jung seit ob ihr Nachts auf Friedhöfe geht oder in ner Disco steht, Charakter
ist es worauf es ankommt.

Musik ist mir zwar wichtig, aber jeder hat seinen Geschmack und das respektiere ich auch.



So, nu aber genug geschrieben, munter Bleiben:)
Weitere Infos

Hobbies


Ich lese gerne und bin gern in der Natur.
Ich liebe das Motorrad fahren und alles was dazu gehört, zB. auf Treffen zu fahren.
Ich feier gerne Partys und dann wild und heftig nach allen Regeln der Kunst.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Ich suche eine ganz normale Frau, das Aussehen is mir relativ egal, wichtig sind mir Sachen wie: Ehrlichkeit, Treue, Rückrad, Verlässlichkeit, Vertrauen und Liebe.

Wenn ihr euch dadurch angesprochen fühlt, schreibt mir doch einfach, ich würd mich freuen.