241 User Online Heute 8 Neue User
dernamenlose 30 Jahre
DE Deutschland 01069 Dresden
Letzter Login: 19.01.23 um 12:20
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein

Wohnort


01069 Dresden, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Größe 188 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich weiß selbst nicht genau wer ich eigentlich bin und was ich hier mache...Spaß
Ich bin für alles was mit Technik zu tun hat zu haben, insbesondere für die Themengebiete Foto und Computer aber auch
Smartphones. Aus diesem Grund bin ich auch in einem der größten Elektronikfachmärkte tätig.
Nebenbei beschäftige ich seit gut 4 Jahren relativ intensiv mit Düften, ein tolles Hobby, da man seinem eigentlich
omnipräsenten Geruchssinn nicht oft die nötige Beachtung schenkt.
Ich bin kein Ausfallender oder anders bestimmender Mensch, sondern eher jemand der Kategorie introvertiert.
Insofern man meinen mitunter viele Lichtjahre von geschmackvollen Witzen entfernten Humor zu schätzen weiß, kann man
mit mir auch sehr oft lachen.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


TECHNIK
Fotografie
Parfum Junkie
Zocken Rollenspiele, Strategie, Ego-Shooter
Lesen - Horror, Fantasy, Historisches
auch mal raus in die Natur gehen (deckt sich zwangsläufig mit dem Thema Fotografie)

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften