145 User Online Heute 4 Neue User
derronnsen 46 Jahre
DE Deutschland 49326 Melle
Letzter Login: 02.12.12 um 22:43
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf FIELD SERVICE ENGENEER

Wohnort


49326 Melle, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 01.04.1978
Sternzeichen Widder
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Lebe so, dass sich deine Freund langweilen, wenn du gestorben bist...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Motocross, Mountainbike, Festivals, Reisen, Windsurfen

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suchen??? Nö, suchen klappt wohl eh nich. Aber wenn ich wirklich ne Suche starten sollte, dann würde ich eine Frau suchen, die mich einfach begeistert...mehr durch ihre Ausstrahlung als ganzes, als durch ihr Modelmässiges Magersüchtiges, Überschminktes, Schuhsüchtiges, Tussi-dasein... Na, alles klar? Sie dürfte gern dreckisch lachen, nix gg Tattoos oder Piercings haben, bei Festivals und Konzerten eher im Schlamm der ersten Reihe als auf der VIP Tribüne dabei sein...wenn sie dann noch Motorrad fährt, dann wäre sie annähernd perfekt ;)